Rastlose Kreuzritter

  • Habe meinen BT noch eine kleine Verstärkungseinheit aus den Ordo Malleus Truppen hinzugefügt. Hier sind se:





    Und hier mein Champ des Imperators( Basegestaltung erfolgt noch):

  • Der sieht, dass sich eine Symbiontenkreatur von links nähert- streckt den Bolter lässig nach links und der Bolter lässt ein Schwadron Geschosse durch den Schädel dieser abscheulichen Kreatur jagen.
    Der CdI ist halt der pefektionierte Gangsta, den bringt so schnell nichts aus der Fassung. :flame:

  • jo echt keine schlechten minis !
    gefallen mir gut, vorallem die Gesamtoptik ist schön ;)


    Nen Tipp : kauf dir eine tusche ! Grade für Roben sind die RICHTIG gut, Greyphone Sepia z.b. find ich optimal .. einfach roben in bleached bone / skull white und das zeuch drüber => fertig mit schönen übergängen !


    die gesichter könnten teilweise auch noch etwas mehr tiefe vertragen, grad iner augenpartie :D


    beim panzer sind mir die spuren noch etwas "pinselstrichig", aber sieht fast immer so aus, es sei denn man gibt sich hardcore mühe, aber das muss ja nicht unbedingt bei sonem normalen rhino ^^


    die schwarz-rot-weiß (öööh kein Hintergedanke !) Optik gefällt mir, die Freehands sehen ebenfalls sauber aus größtenteils !


    echt nicht verkehrt deine minis weiter so !! ;)


    P.s. ich find den gangster auch stylisch :p

  • Die Grey Knights gefallen mir irgendwie nicht so richtig, weiss auch nich :(


    Allgemein find ich die Hautfarbe der Modelle auch nicht so ansprechend. Is da Lack drauf?


    Was mir hingegen wirklich ausgesprochen gut gefällt sind die Fahrzeuge ... Cybot und vor allem Rhino sind mal richtig geil!

  • ImmortalKing: Ja, da ist Lack drauf. Ich weiss, dass die wenigstens auf Glanzlack stehen. Mir gefällt das irgendwie. Meine Minis glänzen manchmal wie Christbaumschmuck...haha. Umso bezeichnender ist es, dass der Cybot und das Rhino, welche dir so gefallen noch keinen Pitstop in der hauseigenen Lackiererei vollzogen haben... ^^

  • Also ehrlich gesagt ich finde GERADE die Ordo Malleus Truppen sehen richtig gut aus. Den rest find ich eigentlich auch nicht schlecht aber im gegensatz zu den Grey knights eher gesundes mittelmaß. Aber trotzdem alles ziemlich top grade auf die masse.


    Kann es sein das auf dem zweiten bild von den GK Terminatoren der eine Links noch ein Schwarzes auge hat? würd ich wenn ja noch gelb machen


    Top Arbeit weiter so

  • Pader: erst mal Danke für dein Lob und besonderen Dank für den Hinweis des GK links. Der hat nämlich echt noch beide Augen schwarz. Das habe ich total übersehen und wird natürlich überarbeitet.... :D