• Kann nichts erkennen. Weniger Laminat, mehr Mini.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ja, muss leider auch sagen da sieht man nichts. Weises Blatt Papier als Hintergrund und einigermaßen gut ausgeleuchtet (zwei einfache Lampen links und rechts, so mach ich das immer) und das Ergebnis wird ein viel besseres sein ;)

  • Was ich erkennen kann ist ein braun grundierter imp mit einem zu großen Kopf wenn ich ganz ehrlich sein soll. Geh doch mit der Kamera in den Makromodu und mach ne Nahaufnahme von der Mini. SO kann man ja nichts von den Details erkennen.

  • Jop Bild ist wirklich schlecht :/


    zur Mini :
    - Hautfarbe ist etwas dunkel (nicht das ich was dagegen hätte ^.^), ist das Absicht so, oder sollte die eigtl. weiß-menschlich werden ?
    - in sofern das Braune auf der Knarre Rost ist, sieht der nicht schlecht aus :D
    - die jetzt verwendete Akzent-Farbe beim leder würde ich als highlights nehmen, zwischen die und die Grundfarbe ruhig noch ne schicht mehr, für weicher übergänge ;)


    wenn geht wär nen besseres bild nicht schlecht =)

  • okk, hautfarbe wollte ich eigentlich eher grünlich, aber das ging nich so wie ichs vorhatte, dann hab ichs dunkel gemacht
    auf dem Gewehr das ist Rost und ma gucken wies klappt mit den Schichten
    bessre Bilder kommen wenn mein Vadder wieder da is ^^