4. Kompanie der Blood Ravens - Die Auferstehung

  • Alter, maul mich net an, wenn du meinen Beitrag lesen würdest, würdest du sehen, dass ich mit entschieden habe und in den Tagen mal ein Bild vom fertigen Ergebnis uploaden werde. Also beruhig Dich und mach mich nicht an.

  • Ist ja schön wenn du dich entschieden hast. :D


    Aber eigentlich war das nicht wirklich als maulen gedacht...Entschuldigung! :)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Komm Bruder Ares, ich will bilder sehen=) Blood Ravens gefallen mir nämlich schon sehr(Dies ist als motivation gedacht, ich häng noch ein GOGOGO YOU CAN MAKE IT HAPPEN drann^^)


    Gruß der Keeper

  • Aber eigentlich war das nicht wirklich als maulen gedacht...Entschuldigung!


    Oh, Sorry habe ich falsch aufgefasst. Mein Fehler.


    Komm Bruder Ares, ich will bilder sehen=) Blood Ravens gefallen mir nämlich schon sehr


    Ich würde gerne Bilder rein stellen! Denn der Commander, sowie auch der erste Taktische (inkl. Rhino) ist fast fertig! Nur is meine Cam leider noch nicht da...

  • damn!

  • Ohja leider... Aber ich komme Gut vorran, gerade durch die Decals, welche sich übrigens verdammt Gut auf den Minis machen bin ich sowas von Motiviert!

  • Also da ich auch gerad die DoW2 Kampagne 2 mal durch habe und im Anschluss die Blood Raven Romane kurz "vernichtet" habe....
    WILL BILDER SEHEN!^^ Also bin echt mal gespannt wie deine Jungs aussehen und wünsch dir schon mal viel erfolg bei der weiterem Verlauf des Projekts. Das EINZIGE was mich stört is bei deiner Lieste die TT. Kein einzigen Flammer find ich unfluffig und gehört Bestraft! :-D Naja nur so als kleine Nebenbemerkung^^


    mfg Xanto

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Naja, dafür haben doch meine zwei Sturmtrupps jeweils zwei Flammenwerfer im Trupp. Bei den taktischen habe ich mir gedacht, dass ich da einfach etwas "stärkere" Waffen nutze. Wobei wie ich auf Seite 1 schon erklärt hatte, sollen die Waffen austauschbar sein. :up:

  • Ahh okay, dachte das war nur auf die Devastoren bezogen^^


    mfg Xanto

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Fluff ist interessant, nur warum lassen sich die Space Wolves auf dem Planeten nieder und bauen eine Ordensfestung? Ich würd das kleiner halten und sagen das die Space Wolves da eine kleine Garnision lassen, weil die Space Wolves hocken in der 2grösten Festung nach dem Imperialen Palast=)

  • Is ne Club Interne Kampange, sowie Club eigener Sektor, wegen der Space Wolves musst Du dich bei Faenwulf beschweren, welcher in unseren Sektor wollte. :D


    Habe extra um solche "Duskussionen" zu vermeiden den Link zur Kampangen Karte direkt unter den Fluff gesetzt.

  • ^^ nene is ja alles ok wenn du das so machen magst, ich fand den begriff Ordensfestung halt ein bisschen hochgepuscht, ein Orden hatt eine Ordensfestung, manche errichten halt noch Klosterfestungen(Wie die BT) in Systemen die sie schützen wollen

  • Naja ist halt das, was zuletzt in unseren Gesprächen so war... Wobei da auch ne menge alk im Spiel war. Und ich gebe nun ein bissl des Fluffs so mit. ;)

  • ^^ aber anderes Thema Ares, wo bei allen Einherjern bleibt deine Kamera? oO


    Ich will Bilder, ich will Bilder!
    =)

  • Frag mal, ich habe auch unausgesprochen großes Hass zur Zeit, dass ich keine Bilder machen kann...

    Die Post scheint zur Zeit allgemein recht lahmarschig zu sein ... warte auch noch auf einige Sachen von Ebay wo mir zugesichert wurde, dass die schon verschickt wurden :S


    Bin auch auf Bilder gespannt, bisher gefällt mir das hier nämlich sehr gut :)

  • so auch wenn ich inzwischen mal mehr bemalt habe und schon fast fertig mit der Kompanie bin, habe ich trotzdem mal nen paar Bilderchen von den ersten truppen rein gestellt.

  • Auf den Bildern kann man leider nicht so ganz viel erkennen, sind sehr rot. Probier mal mit besserer Beleuchtung(Von vorne und oben) zu fotografieren sowie den Makro(heisst doch so, oder?) deiner Kamera einzuschalten damit du auch nahe Dinge sher scharf ablichten kannst.


    Freue mich aber auf jedenfall das du deinen Thread wieder reanimierst, war dochs hcon ein wenig eingeschlafen ;-)


    Viele grüße,


    Gangsta