Was haltet ihr von Star Trek?

  • Nja is meine Meining und auch der meinung der Meisten Trekkys, bin schließlich auf vielen st Forums ;)


    Mir hats gefallen mal nicht so langweilig aber darüber braucht man nicht zu diskutieren entweder einem gefällts oder nicht :up:

  • 1. drittel, sehr gut, 2. drittel annehmbar, 3. drittel...naja reden wir nicht drüber. Muss mich Cha0s anschließen, film war nicht so der Bringer. Optisch klar ein Feuerwerk, aber obwohl man bei Sci-Fi das Nachdenken manchmal unterlassen sollte, konnte ich nicht umhin diesen Film als teilweise sehr idiotisch zu deklarieren. Wozu so viel rote (omg schwarze hätts auch getan) Materie??? Der Oberbösewicht is mal wieder so böse, dass anstatt seinen Heimatplaneten in der Vergangenheit vor der kommenden Tragödie zu warnen und sein Volk mit überragender Technik auszustatten, er lieber verbissen einem einzigen Objekt hinterherjagt und gleich ganze Planeten dabei vernichtet :down: . Selbst in Starship Troopers hats länger gedauert bis ein Rekrut mal was zu sagen hatte.
    Und am Schluss... ach du große Scheisse...dass sie nicht noch irgendwo aus Prinzip die Ami-Flagge eingebaut haben, oder einen typischen USA "Endlacher", wo alle Charaktere fröhlich in die Kammera gackern war grad alles. Am Schluss wird das Flaggschiff der Foderation von postpubertären Teenies bevölkert, die alle so verdammt cool sind, so verdammt gut aussehen und auch soviel intelligenter sind als alles was sonst noch in der Galaxis rumrennt, dass man glatt vergißt wie unschön (natürlich) manche der guten Charakterschauspieler, die als Vorbild dienten, gewirkt haben.
    Einzigster Wehrmutstropfen...Pille kam gut rüber!


    Trotzdem ein Film wo ich als "nicht hardcore Trekki" trotzdem durch gute Effekte beeindruckt worden bin. Das ich dafür Geld an der kinokasse gelassen habe, habe ich nur bedingt bereut.

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)