Die 5. Kompanie der Ultramarines, Wächter des Östlichen Spiralarms

  • Grüße euch Mitfanworldler.


    Ich bin ihm letztendlich dem Ultramarine Virus erlegen welcher seit längerem in meinen Gedanken rumschwirrt und habe mir heute beim Händler meiner Wahl die Farben geholt die ich benötige um über einen längerern Zeitraum hinweg die 5. Kompanie der Ultramarines zu sammeln. Die wohl größte inspiration dafür waren die Ultramarines von Dave Andrews und die Ultramarines von Pete Jarman sowie natürlich die Uriel Ventris Reihe und pre-Heresy Artwork von der Black Libary. So genug davon geschwafelt, hier das Intro:


    5. Kompanie der Ultramarines die Wächter des Östlichen Spiralarms


    Captain Caito Galenus, Hüter der Grenzen, mächtiger Ultramarines-Fürst von Einhundertundfünf, ritt auf einem Kometen aus Stahl und Flamme in den Krieg. Sein Banner, das stolz im Winde wehte, trug den Imperialen Adler und den Schädel, denn keiner war bewanderter im Handwerk des Todes als er. Auf seinen Befehl hin trugen die Wächter des Östlichen Spiralarmes, die gesegneten Brüder der Fünften, den Kampf zu den bestialischen Orks von Calth. An ihrer Spitze zerschlug Galenus, Meister der Schwarzen Kompanie gehüllt in das Licht des rechtschaffenden Zornes des Imperators, die Horde und trieb sie vor sich her. ALs sich der Tag dem Ende neigte, konnte man meilenweit wandeln, ohne den Boden zu behrühren, so dicht war er mit den Leibern der Erschlagenen bedeckt. So groß war der Sieg, dass Lord Calgar ihnen gewährte, als Zeugnis ihrer frommen Entschlossenheit den Siegeslorbeer auf dem Banner der Fünften zu tragen.


    Beginne jetzt mit der bemalung der ersten 2 Taktischen Trupps und werde heute abend oder morgen Bilder ins Netz stellen. Fluff und Organisation kommt später, gerade packt mich die Malwut

  • Hrhr find ich Cool! Bevor ich mit den Blood Ravens begonnen habe, war ich kurz davor, mit der 5. der Ultras anzufangen! Wünsche Dir viel viel Spaß beim Aufbau!

  • ja find die ganz geil weil die net so oft erwähnt werden so das man sich da schön sein eigen fluff im recht festen fluffrahmen der Ultramarines machen kann