Cromwells Bolterparty - Überlegung zu einem Vassal-Gruppenspiel

  • ...tut sich hier noch was? :sleeping:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • huch...naja..schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien, wo ich die letzte Woche verbracht habe...es konnte sich hier nichts mehr tun, denn ich war ja nciht anwesend.. :rolleyes
    es sollten sich jetzt einfach nochmal alle melden, die lust haben, mit der Zeit, wo sie können... und vor allem, mit was...dann werde ich mich direkt darum kümmern..bin jetzt ja wieder da ^^


    MFG Tee drink

  • Welcome back to the frontline! :flame:


    Bin dabei mit Dark Eldar! :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • gut in dem zeitraum bin auch auch nochmal in spanien 8) sonne tanken..
    ok haben wir schonmal 3 die noch mitmachen wollen es sollte aber auch schon mindestens ein drei vs drei sein....sonst muss ich meine kreativität spielen lassen und mir was passendes ausdenken..es wäre also auch nciht schlimm, wenn es eine ungerade zahl an mitspielern wird :up:
    am besten ihr schreibt auch schon mal hin, mit was ihr gerne antreten wollt...es ist noch unverbindlich ^^

  • Bin natürlich auch noch mit von der Partie! :up:





    Freu mich schon drauf wenn CREEEEEEEEEED einen BOROMIIIIIIIIR baut..... :2up:
    (Insider deluxe. hihi. ^^ )

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ich bin dabei, solange die Schlacht nicht übernächste Woche stattfindet(ab 29.7.), da bin ich auf Wacken.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wäre auch dabei, jetzt wo es bald ferien gibt =) .
    Lese mir nochmal alles durch ... könnt mich aber auch im icq anschreiben, wenns spontaner sein soll xD .


    Zur kommunikation:


    Man könnte doch:


    - TS für alle spieler zum unterhalten
    - Aktions/Angriffsankündigungen im Chat
    - Wenn Spieler A Spieler B angreift, wechseln sie kurz den Raum und handeln das ab. Somit können im Idealfall 3 Kämpfe parallel abgehandelt werden.
    - dazu noch fw chat für sonstige Unterhaltungen/ Zuschauer


    Nur mal eine Idee von mir :] .

  • Ja TS wär gut, wenn jeder des hat und wir nen Server zur Verfügung haben.
    Ansonsten hab ich jetz halt 6 Wochen Zeit, da ich nich in Urlaub fahr und nur 2 ma wegem Training weg muss.
    Generell kann ich Sonntags Abends, Montags und Donnerstags Abends und Dienstags, Montags, Mittwochs und Freitags abends ab 9.



    Mfg Marten

  • Tja, leider musste Teetrinker jetzt von der Organisation zurücktreten... :cry:
    Dafür hat er mich mit der Fortsetzung beauftragt, es geht also weiter! Muss nur meinen ohnehin etwas knappen Zeitplan weiter strapazieren, but what shall's...für Vassal mit meiner Lieblings-Fanworld immer gerne!



    Werde der Übersicht halber nun einen NEUEN THREAD aufmachen.



    DIESER bleibt aber für Diskussionen und Anregungen bestehen!



    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.