zu (SCI-FI) Winterwolf

  • Die geschichte habe ich vor ummm... langer zeit mal geschrieben als "Clanstory" für unseren Anarchy online Clan.
    Die geschichte wurde allerdings nie fertig gestellt da sich der Clan leider aufgelöst hatte.
    Würde mich aber trotzdem freuen wenn der eine oder andere seine Meinung dazu äussern würde.


    MfG Drakki

  • ja, ich finde die Story ansprechend, gefällt mir...besonders das mit dem Traum...sowas wollte ich in einer meiner Stories auch reinbringen...nicht das das jetzt abgeguckt wirkt... :rolleyes


    freu mich auf mehr


    MFG Tee drink

  • Wirklich sehr cool. Paar kleinere Fehler in der Rechtschreibung, aber wayne. Sehr atmosphärisch. War schön ansprechend und fesselnd. Ist echt schade, dass es nicht mehr weitergeht ;) Hätt gerne noch mehr gelesen^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hi,


    Die Geschichte hat mich leider nicht sehr angesprochen )=, liegt aber nicht an den Rechtschreibfehlern. Weis auch nicht so recht, hat mir aber nicht soo gefallen. Lass dich hiervon aber nicht entmutigen ;) gibt ja genügend Fürsprecher xDDD


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • @ Hellfire es wäre auch schlimm wenn jedem immer alles gefallen würde ;-) Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Interessieren würde mich aber trotzdem was dich konkret "nicht angesprochen" hat.
    Ich denke mal das so mancher nicht viel mit einigen Sachen bzw Begriffen anfangen kann, zb Yalmaha oder Perennium Sniper.
    Die Geschichte wurde ja ursprünglich für eine ganz andere Community geschrieben die mit solchen sachen etwas anfangen konnte :-D


    Edith
    Und danke natürlich für das Lob von Teetrinker und Kampfemu ^^

  • hmmm... So genau kann ich das auch net sagen, es hat mich einfach nicht von anfang an gefesselt (der berühmte erste Eindruck xD).


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=