Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • @Fairnesswertung:


    Nein, die gibt es immer noch, ich hatte nur irgendwann auch keinen Bock mehr jeder einzelnen Bewertung hinterher zu rennen. Da es aber in beiden Gruppen regelmäßige und unregelmäßige Bewerter gab, haben nun am Ende der Liga alle etwa die selbe Anzahl von Bewertungen, aus welchen sich der Schnitt errechnet.
    Wo wir gerade dabei sind...
    @BF: Wäre nett, wenn du mir mal meinen Schnitt schicken würdest, falls da was vorhanden ist!?



    @Naz und Dage: Danke, Balsam auf der geschundenen Ligaleiter-Seele ;) :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Jo, die Fairnesswertung haben wohl alle verpeilt, denke ich. Wir könnten das nachträglich nachholen, aber es werden wohl die wenigsten objektiv bewerten können nach dieser Zeit, oder? Da kommt dann meist eh volle Punktzahl für alle heraus. :D


    @Archi: Ich habe keine Wertungen mehr für dich. :huh:


    Borealis: Ich könnte am Samstag um 16 Uhr beginnen. Kannst du da auch? :8o:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin Moin,


    @Fairnesswertung: HA! ich habs nur kurzzeitig verpeilt habe schon beizeiten alles nachgeholt :p


    @Liga: Also ich fands schon ziemlich anspruchsvoll und herausfordernd -> also genau richtig ^^
    Einzig die lange Dauer und die vielen Spiele (bei nur 2 Gruppen kommt ja einiges zusammen und konnte man ja aufgrund der Teilnehmeranzahl auch nicht anders staffeln) Von daher Wertung für die Liga = 1 ;)


    @Naz: Ich meinte damit das du Dage fertig machen willst ^^ ...und einen Termin für die Revanche werden wir schon finden ;)


    @BF: Also dieser Sa ist leider schon komplett geblockt (Nachdem ich es mittlerweile neben der Liga geschafft habe einen Auszug, einen Umzug, einen Arbeitsortwechsel und Weihnachten hinter mich zu bringen steht nun ein Einzug am Sa an, von daher kann ich schlecht abschätzen ob Sonntag eventuell möglich wäre) Aber morgen abend wäre noch super frei! Wie wärs?
    Ansonsten halt unter der Woche abends (weil kommendes Wochenende gehts endlich mal wieder mit dem Board in die Berge ^^ )


    Dage: Herausforderung steht immer noch ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Ja, wir können gern ein Spielchen machen. Von mir aus auch morgen, falls Black Fist keine Zeit hat.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Da ich nachher wegfahre und erst Sonntag Abend wieder kommen sage ich es schonmal im voraus. Notfalls geb ich euch für die finale Runde auch ein wenig mehr Zeit. Wichtig wäre mir nur, dass das Spiel um Platz 3 möglichst vor dem großen Herzschlagfinale stattfindet ;)


    MfG,
    Archaon


    PS: Falls ich nicht dabei bin, viel Glück @ all ;)


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Borealis: Na, das scheint dann echt verzwickt zu werden, denn heute habe ich keine Zeit (Tabletop-Tag mit Kollegen) und Sonntag nur begrenzt. Kannst dich ja nochmal bei mir melden, wenn du Sonntag etwas mehr Zeit hast?
    Ansonsten steht dann Montag Abend ab 19.30 Uhr auf dem Programm. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Auch nochmal an Borealis: Da ich heut Abend auf ein Konzert gehe, habe ich "nur" nachmittags Zeit. Da ich heute aber nur bis 13:00 arbeite könnte ich schon 14:00 online sein.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Moin Moin,


    von wegen Herzschlagfinale :p ...da werden sich doch Eldar gegenseitig aus dem Weg laufen ^^ (wird quasi wie Deutschland vs Östereich 1978) ...wer auf ne ordentliche Schlacht steht wird sich BF und mein Spiel reinziehen ;)


    Dage: Also da so ein Spiel ja mal gut etwas länger dauern könnte (wegen der spannung ^^) würde ich es jetzt nicht unbedingt heute "reinquetschen" (da ich leider noch bis 16 Uhr verplant bin), ok? ...in diesem Sinne auch gleich ->
    @BF: Also ich find den Vorschlag gut! Werde morgen ja sicherlich genauer bescheid wissen und Montag 19:30 halte ich mir auch schonmal frei :up:


    So und wieder Dage: Hast du denn schon einen Plan für das eigentliche "Finale"? Weil da darf ich ja auch nicht dazwischenfunken ;)


    In diesem Sinne allen erstmal ein erholsames Wochenende!
    Ahoi,
    Bo

  • hehe ;)
    ...hoffentlich nicht weil dann kann ich sagen das ich quasi gegen den Sieger der Liga rausgeflogen bin und mich als quasi-Vize-Meister fühlen ^^


    ...könnt ich dann auch eigentlich in meine Signatur aufnehmen ^^ ...inoffiziell natürlich dann :D

  • Also die Logik erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ganz. Somit ist Deutschland wohl auch Vizeweltmeister 2006? :P

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Borealis: Naja, gegen mich wirst du ja auch noch wieder mal verlieren, also vergiss das mal mit dem Vize. :D :p


    Ich komme übrigens mit einer "Spaßliste" - sprich: mir macht sie Spaß! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zitat

    Ich komme übrigens mit einer "Spaßliste" - sprich: mir macht sie Spaß!

    Lol, der ist gut ;)


    @Bo und BF


    Jo beeilt euch mal mit eurer unwichtigen Nebenhandlung, :p ich brenne darauf Dage seinen allzu wohlgeformten Eldarhintern zurechtzuschnitzen ;)


    @Bo


    Du meinst ich trete als unerfahrener Eldarspieler gegen einen, der Eldar wie seine Westentasche kennt mit Eldar an? Dazu müsste ich verrückt sein... Naja vielleicht bin ich das auch... :rolleyes
    Jo und gewinn erstmal gegen BF dann kann man weitersehen^^


    Dage

    Zitat

    Mein Plan ist, Nazdreg ne ordentliche Abreibung zu verpassen. -_-

    Was der Eldar sagt unterscheidet sich von dem, was er tut wie ein Besäufnis ping von dem Tag danach... 8|

  • Leider ist heute der Tabletop-Tag zu spät ausgefallen, als nun noch einen Spieltermin für heute anzusetzen (wird für mich eng). :rolleyes


    Aber ich habe mal die Finalkarten fertig gestellt für beide Games und hoffe, das sie gefallen!? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.