Thyran´s 143rd

  • Also die Walküre hab ich ja schon heute morgen sehen dürfen.
    Ich find das Weathering total klasse. ;-)

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Sieht sehr geil aus. Vor allem das Weathering an Walk ist der Hammer. :up:


    Mann wenn ich so malen könnte. Aber momentan hab ich nichtmal Spray um meine Valk zu grundieren. -_-

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • ne glaub nicht das es das im internet gibt also nen tut, aber ich kann versuchen es zu erklären ^^


    Ihr braucht dafür 5 sachen:
    -white spirit (terbentin ersatzt)
    -burnt umber oil paint
    -großen trockenbürtspinsel
    -kleinen trockenürstpinsel
    -fine detail brush


    als erstes müsst ihr die ölfarbe mit dem white spirit so weit verdünnen das es so flüssig wie wasser wird, ihr malt dann um erhöhte details wie luken oder drum her rumm ob wohl es auch geht wenn ihr den pinsel ein mal ansetzt die farbe läuft dann von alleine um die details herrum.
    ihr müsst dann aber ein bischen warten bis das white spirit verflogen ist.
    dann nehmt ihr den klienen trockebürster, und zieht es endweder in alle richtungen um es einzublenden oder in die richtung in die der wind ziehen wird berabeitet as ganze dann noch mal mit dem großentrockenbürster nach um es wirklich einzublenden




    ich denke schon das dasauf dunkelem grund geht ist dan nur nicht so sichtbar

  • Tach,
    also deine Soldaten sind Top und die Valküre ist noch Topper :D
    Find nichts drann zu beängeln, vllt fehlt etwas Abwechslung, vllt solltest du mit Lichtquellen Arbeiten um das Triste grau einen neuen Touch zu geben. ;)



    mfG Larkin

  • Aber Hallo, das Weathering sieht ja mal echt klasse aus ;)
    Deine Anleitung ist auch sehr gut zu verstehen und klingt eigendlich ganz simpel :up:
    Werd es auch mal versuchen.

  • :D eigendlich schon ^^ ich hatte zwar zwischendurch tiefpunkte besonders bei der Walküre da der bausatzt, ...nunja... teilweise echt fürn arsch is.


    naja jetz muss ich mich aber einem ganz anderen problem widmen, die sachen die ich in der drakenburg bestllt hab , sprich, grenadiereeinen vanquisher eine hq trupp und nen trupp engeeners sind seit 4 wochen nicht gelifert worden, und ich muss jetzt erstmal umziehen .... also sprich es wird in den nächsten woche leider erst mal keine weiteren bilder gebn :(

  • ja also ich bin jetz in meine neue wohnung gezogen hab da hlt nur noch kein internet und telefon aber alles andere is schon da, bi n übers we jetz zuhause bei meinen eltern, deswegen kann ich posten :D ... ja ichz muss sagen meien minis haben es alles gut überstanden nur der centauer hat ein wenig gelitten ... ich hoffe das ich in den nächsten wochen vllt ein bolter team fertig stellen kann und ich würd die walküre auch gerne fertig bekommen, so in etwa sieht mein fahr palan aus, bolter tam und walküre in den nächsten wochen (1-2 wochen)

  • ich muss gestehn :D der malplatz war das erste was ich aufgebaut hab :P hab komplette einrichtung neu gekauft und hab sofort schreibtisch und regal aufgbaut und dann sofort farben etc draufgestellt :P .... ´ja es ging so schnell, weil ich in eine 2er wg gezogen bin, und nich so das riesen zimmer hab ... -.-

  • so leute es geht vorran ich darf verkünden das ich den rest der woche krankgeschreivben bin -.- son scheisse ... eh wo war ich ach und ich deshalb versuche täglich bilder meiner malvorschritte zu posten ich hoffe ihr freut euch drau
    mfg der major!