Lord Nikons goes Throne of Skulls!

  • So...in 2 Wochen geht es wieder mal nach Düsseldorf!Hier mal meine Liste(ist schon abgeschickt)


    HQ:


    Waaghboss(Bike,Klaue,Cyborg Körpa)


    Bik Meg(Spezialkraftfeld)


    Standard:


    3x30er Moschas mit Boss mit Klaue


    8 Bossbiker(alle unterschiedlich)


    (3 Klauen,3 Fette Spalta,Doc...das übliche halt)


    Unterstützung:


    2x3 Killabots(BAzukas)


    1x2 Killabots(Grotschnugga)


    that`s all ping


    Ist ne alt bewerte Liste.Werde hier dann schreiben,wie es gelaufen ist!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Nikon ()

  • Jo lass dann mal hären... ich wätte zwar mehr Grotzuggas als Zukkas genommen... aber man weiß ja nicht was an Rhinos... Barken etc rumschwirrt... und BF3 ist halt grottig :D


    Viel Erfolg!

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • 2x3 Killabots(Syn BAzukas)


    ja det wär geil.... aber leider sind die net synchronisiert :)



    hätte bei den 30er mobs je einen ork rausgekickt und dafür stangen rein
    und
    hätt die beiden G'zooka bots allein laufen lassen





    ...wat gibts denn in düsseldorf? lecker essen? :)


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • @ Noak: bei den 30ern ist es komplett wurscht, ob die Stange dabei ist oder nicht. entweder sie sind furchtlos oder eh tot. Zumindest in 95% der Fälle. Außerdem kann man bei ner Unterstützungssektion die 3 Auswahlen hat keine 4 Auswahlen belegen um 1x3 Bots mit Bazukka, 1x3 Bots mit Bazukka, 1x1 Bot mit Grotzukka, 1x1 Bot mit Grotzukka zu spielen ;)

  • ahhhh 2x3 ich verstehe^^


    also auch bei 30 orks is sone stange gold wert... besonders 'gen ende des spiels, wos drauf ankommt im 5.zug den letzen MW-test nich zu verpatzen, da sonst die verbleibenden 5 orks vom entscheidenden missionziel wegrennen


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Jupp...Syn Bazzukas wäre schon geil!(geändert)


    Und ja...man darf nur 3 U-Auswahlen treffen und ich nehme 8 Botse mit.


    In Düsseldorf gibt es immer lecker zu trinken drink


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • Testphase ist wohl auch beendet,weil ich keine Zeit mehr für ein Spielchen habe.


    Getestet wurde die Liste gegen DArk Legions Schlümpfe-klarer Sieg,gegen Jin Rohs Impse(leicht geändert Liste)-auch klarer Sieg und gegen Dukes Tyras-deutliche Niederlage in Runde 7,wobei ich nach Runde 5 und 6 gewonnen hätte!Sollte also funzen.MAl schaun ob es für die ersten 20 Plätze reicht!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • So...Turnier ist vorbei.Bin 55 geworden und natürlich mit dem Ergebniss nicht zufrieden.WE war geil,Turnier natürlich nicht!Hier mal ein kurzer Abriss!


    Spiel 1 gegen Ronny Schröder mit Space Marines(1 Land-Raider)Unendschieden


    Spiel 2 gegen Schumann(Raven) mit 3 Land-Raiders)Niederlage


    Spiel 3 gegen Tyras-Niederlage


    Spiel 4 gegen Chaos mit 2 Land-Raider-Sieg


    Spiel 5 gegen Tyras -Niederlage




    Hatte das ganze WE pecht beim Würfeln/Gegnerwahl.Mußte in 3 Spielen gegen Dosen mit 6 LAnd-Raidern kämpfen und natürlich wie auf jeden GT 2 mal gegen Tyras ran.Hätte gerne mal gegen Eldar oder ander Orks(waren genug da!gespielt,sollte aber wohl nicht sein!Höhepunkt war im letzten Spiel 4(in Worten VIER) versaute Moraltest(auf die 9) hintereinander auf die Bossbiker,die somit 2 mal volle 16 Zoll von der Kante geflohen sind!Das hatte mir dann gezeigt,das es dieses WE nicht laufen sollte,Figuren wurden vom Tisch genommen und habe dann mit meinen letzten Gegner ein Bierchen getrunken,welches er ausgab(glaube aus Mitleid...)


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • da lief ja auch echt einiges schief... dass die Bosse noch ganz heimgefahren sind hab ich ja gar nicht mehr gesehen... o.O
    Naja näxtes mal dann eben mit Eldar, wa? ^^ :whistling: