Kommentare zu "Die Rache"

  • Die Geschichte ist eine Fortsetzung der Letzten beiden, nicht sehr gelungenen Geschichten "Das letzte Bündins" und "Der dunkle Pakt"


    "Die Rache" ist eine in sich geschlossene Geschichte, doch wer die ersten beiden gelesen hat wird einige Figuren wiedererkennen.......... wer die Vorgänger noch Lesen möchte, ich stelle sie nochmal ins Forum...



    Kritik erwünscht! (aber bitte nur zur aktuellen geschichte)

  • Dann will ich mal als erster was dazu schreiben.
    Teilweise derbe Rechtschreib und Grammatikfehler, an ein oder zwei Stellen fehlen glaube ich sogar ganze Wörter.
    Zur Story selber: irgendwie unstimmig, ein "Commander" würde sich wohl kaum mit einem rotzigen Halbwüchsigen abgeben geschweige denn ihm eine Audienz bei einem Kommandeur eines Planetaren Außenposten beschaffen.
    Der Charakter des Jungen kommt mir auch recht "überzogen" vor.


    Ich hoffe die Kritik kommt jetzt nich zu harsch rüber, aber wie gesagt, die Geschichte liest sich recht holprig.


    MfG Drakki

  • nein, tut sie nicht^^


    ich weiß genau das meine storys zum teil unlogisch bzw. unwahrscheinlich sind, aber "Die Rache" hatte ich mir schon ausgedacht und beschloss sie auch noch abzutippen, wer die letzten beiden gelesen hat weiß, dass ich mich nicht so sehr an den fluff halte/gehalten habe(!).
    Ich werde versuchen das ganze in den nächsten Geschichten besser rüberkommen zu lassen.


    danke nocchmal