BOLTER-TEAPARTY: LOBBY UND ANMELDUNG

  • Donnerstag geht klar!



    Also ist der aktuelle Termin DONNERSTAG, 29.10.2009
    Sagen wir 18:30?



    LG LC ;)


    PS: Oh mann...am Donnerstag werdet ihr mich alle ja sooo sehr hassen :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Moin Moin,


    Also ich bin ab Donnerstag nicht im Lande (bis Dienstag nächster Woche) daher wirds wohl bei mir in nächster Zeit nix... und ich bin sowieso gespannt ob ich mit Red nen Termin für die Liga finde ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Moin Moin,


    Tja ich wollt nur mal sagen das ich die Party nicht einschlafen lassen wollte ;)
    ...aber ich glaube auch das durch Liga (allein 3 Leute sind dabei) und dann sicherlich noch Weihnachtsvorbereitungen die Zeit bei euch sicherlich rar gesäat ist.


    Ich frage mich nur gerade wie der letzte Stand war... haben wir das Chaos schon besiegt? *fg*


    Ahoi,
    Bo

  • Ich kann leider überhaupt nicht momentan; mein Laptop, wo Vassal drauf ist, ist schrott, und auf dem Familien-PC darf ich nix installieren...

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ich wäre auch dafür, das ganze mal ruhen zu lassen bis die Liga vorbei ist.


    Um irgendeinen Termin vorzuschlagen, wäre es toll, wenn ihr euch Sonntag, den 27.12. freihalten könntet! :)



    Ich versprech nur so viel: the best is yet to come. ;)




    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Moin Moin,
    Das finde ich gut, so müssen wir nicht immer zwischen den Spielen hin und her entscheiden und wer mal die Liga verfolgt hat, der hat gesehen das Red dort schon Probleme hat die Termine zu halten ;)


    Bezüglich des Termins: Du weist schon das an die Liga nahtlos die Viertelfinals anschliessen, oder? ;)
    ...und so wie es aussieht werden wohl ein paar Mitspieler es zumindest bis dahin schaffen... (hoffentlich bin ich auch dabei)


    Ansonsten fällt mir dazu nur ein:
    A Taste Of Things To Come
    (Ich glaub die CD muss ich mal wieder auskramen)


    Ahoi,
    Bo

  • naja wichtig is ja nur dass ich immer zeit hab deine armeen zu schrotten :)



    ne is gut so das wir dat erstmal auf eis legen. in den weihnachtsferien können wir das bestimmt zuende bringen



    @corm du könntest ja mal ne art zwischen bericht anfertigen was alles so bisher passiert is mit screens und coolen strorys und so


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Vielleicht treffen wir ja nochmal auf einander, freu dich also nicht zu früh ;)
    (und wenn ich Hin und Rückrunde zusammenrechne bin ich gegenüber dir 2 Punkte im Plus :p


    ...und verlang nicht viel zu viel von LC! Es reicht wenn er mir seine Voodookünste für die Ligagames zur Verfügung stellt :up:
    (ich hoffe du kriegst genügend Frischfleisch für deinen Opferaltar, LC? )


    Ahoi,
    Bo

  • naahhh wenn man bedenkt, dass ich mir schon beim listen schreibe gedacht hab...naja mit orks wird er bestimmt net spielen... haste dich net grad mit ruhm bekleckert im letzten spiel ;)



    und lc kriegt dass schon hin :)


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Ich weiß noch nicht, wann ich kann, da ich nicht genau weiß, wann ich meinen Laptop zurückbekomme. :wacko:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!