Deutscher Gamesday 2009

  • Servus Leute,


    ich wollte mal fragen, ob von euch heuer jemand aufm deutschen GD ist und ob er eventuell an Wettbewerberben wie dem Golden Demon teilnimmt.


    Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen. Wär auf jeden Fall interessant, sich nicht nur gegseitig zu schreiben. ;)


    MfG


    Wazdakka

  • So, damits weitergeht: Ist jemand hier, der sich gern mit den anderen Forumsmitgliedern treffen würde? Ich wär auf jeden Fall dabei.

  • Wär schön, wenn das heute noch was wird, ich fahr mogen nämlich in aller Frühe los und der PC bleibt zu Hause.


    Falls sich niemand mehr meldet: Ihr erkennt mich an meinem braunen Polohemd mit dünnen, orangenen Streifen.


    Und ich versuch dann, so gegen sagen wir mal 14:00 Uhr am FW-Stand zu sein. Würd mich freuen, wenn mich da jemand anspricht.

  • Wär schön wenn du nicht immer Doppelposts hinterlassen würdest...


    Der GD ist mir zu teuer für eine Werbeveranstaltung. Mich wird man da also nur sehen, wenn ich die Karten günstig/umsonst bekomme.

  • Hätt zwar auch ne Lederjacke, aber wozu is Sommer und wozu gibts ne Gaderobe?


    Du erkennst mich dann an meiner Ed Hardy Tasche:



    Edit: Welche Farbe hat denn deine Jacke?


  • Okay, man sieht sich! Werd jetzt mein Zeug zampacken und morgen gehts dann endlich los.


    Für alle, die auch Lust haben, sich zu treffen: ihr wisst ja, wo ihr uns findet.