1st Ork Kammando

  • Tach,
    ich habe heut im Maraton meinen ersten Ork bemalt:


    Kommando mit E--Kralle:





    Hoffe er gefällt euch. ;)




    mfG Larkin

  • Jau, der ist doch was ! ;)


    Find kaum was an dem zu meckern, höchstens ...
    ..., dass in dem Metall IMO etwas zu wenig Variation drin ist ... schön stumpfes Metall, aber leider auch nicht mehr als nur 1 Farbton (oder verguck ich mich da ?)
    ..., dass dem Lederarmband etwas Blacklining ganz gut stehen würde =)


    Ansonsten gefällt mir der Kerl gut, vorallem hast du jetzt echt raus, wie man am besten Haut / Stoff akzentuiert !
    Den Farbton des Leders in der Maske find ich übrigens sehr gut getroffen :D


    Weiter so ;)

  • Mir persönlich gefällt die mini auch, sehr netter umbau (sehe ein paar kroot teile ^^), aber ein punkt der mir garnet gefällt ist das unsaubere entgraten der figur.


    Da sollten dei folgenden modele sauberer werden.



    Ansonsten top :2up:

  • Tach,
    also zum Teil sind die Güsse am Kopf und am Körper extrem schlecht, als ob die >Gußformen nicht richtig aufeinander lägen. :(
    das ist echt schwer auszugleichen.




    mfG Larkin

  • Definitiv gut bemalt.


    Allerdings find ich das Gesamtbild nicht so 100% überzeugend ... warum kann ich dir nicht mal so genau sagen.


    Irgendwie beisst sich das Grün der Haut mit dem Dunkelblau ... dazu noch das Orange. Irgendwie arg bunt.

  • Schaut gut aus.


    Die Köpfe von MicroArtStudius haben schon was (Wobei mein Favorit nach ie vor der Grot mit Komissarmütze bleibt^^)



    Zur Bemalung im allgemeinen:


    Die Klamotten schauen im Vergleich zum Rest sehr blass aus. Nehme mal an, du hast da mehrmals drüber gewasht oder gelayert. Vom Prinzip her auch gut gelungen, nur sollte es dunkler werden und Kontrastreicher. Versuch mal vorher eine Grundfarbe deckend aufzutragen (BleachedBone mit Snakebite beim Leder zum Beispiel)


    Die sonst deckend bemalten Stellen wie Haut und Waffen hauen dann Optisch nicht ganz so durch.



    Außerdem wiederhole ich mein Mantra: Waffen aufbohren, Waffen aufbohren........

  • Tach,
    ImmortalKing
    Ansichtssache. ;)
    Die anderen Modelle werden weniger Gelb/Orange an sich haben.
    Ich danke das wird ein netter Farbkontrast zur Rest der EInheit. :up:


    Thor
    Ich wollt die Klamotten blass/gräulich halten, sonst kommt mir das Blau nichtso sehr zum hervorschein. ;)
    Die Waffenläufe kommen demnächst, heute in den Baumarkt und neues Bohrfutter kaufen. 8)


    suerto
    Wird gemacht. :p




    mfG Larkin