Kommentare zu [40k]Frazers Geschichte( Der Kampf um Iliso II)

  • Hab drei Sachen zu bemängeln:

    Zitat

    Auch wenn die Verräter-Legionen noch nicht zu sehen waren, konnte man sie deutlich hören. Abertausende


    im Gleichschritt marschierende Caos Space Marines erfüllten die Luft mit einem tiefen Grollen, das Lord-Kommisar


    Frazer an Donner erinnerte.


    Ist, finde ich, ein bissichen sehr übertrieben, so eine Armee von (Chaos) Space Marines würde sich niemals so vereinen und gleichsam einfach so auf die gegnerrischen Reihen zumaschieren. Das passt zur imperialen Armee, aber (Chaos) Space Marines greifen eigentlich immer schnell und überraschend, gegen wichtige Ziele an.

    Zitat

    Ein Hüne von einem Space Marine stand hinter ihm.


    ´´Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun. Sie sind ein starker Mann und das Imperium wird sie noch brauchen. Wenn


    hier einer dieses Biest erlegt, dann bin ich das!``,grollte es unter dem Helm hervor.


    Der kommt mir ein wenig zu überraschend, und was will der Typ alleine machen? Wenn ich die Scene richtig verstanden habe, werden die gerade von einem Mutierten Scout-Titanen, oder einem sehr großen Dämon angegriffen. Das ist sogar für einen Space Marine zu viel.


    Dittens, solltest du den Text besser im Quellcode, als im Editor eingeben die freien Zeilen dazwieschen, erschweren das lesen.


    Sonst ist die geschichte aber gut erzählt, finde auch, du hast einen guten Schreibstill, nur solltest du vielleicht noch ein wenig (Chaos) Space Marine Studien betreiben, um ihre Eigenarten noch besser in deine Geschichte übertragen zu können. :up:


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++