[40K FW] Agnostics Angels of Resurgence

  • Farbschema der Armee:


    [gallery]1221[/gallery]





    Meiste der Todbringer "von Eisenach"
    [gallery]1268[/gallery]


    Terminatortrupp "von Hohenstein"
    [gallery]1269[/gallery]


    (beim serganten fehlen auf dem Bild noch: Augen,Bart, lila highlights, wie auch bei den beiden hinteren termis, die sie JETZT aber haben)

  • Tach,
    hört sich ja ganz interssant an, obwohl ich Büchsen überhaupt nicht austehen kann. :wacko:




    Freu mich schon auf erste Bilder.




    mfG Larkin

  • denke das ich heute den ersten test termi fertig bekommen und sofern mir das schema zusagt poste ich es auch :D wird halt nur nix sehr DA typisches

  • Geiles Farbschema !!! weiter so :)

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • So Fluff sollte soweit angepasst worden sein, der Style für die Namen des Ordens steht auch, adelige Namen sollen es werden und die fehlenden 4 Terminatoren (stuka, kettenfaust, E klauen, sergant) + Meister der Todbringer sind nun in den grundfarben und ich mache mich die tage an die highlights.



    zur info:


    Ich werde meine monatsziele relativ klein halten da ich sehr viel mit arbeit und meinem privatleben zu tun habe und dieses auch nicht missen will, aber es kann gut sein wenn ich bock habe, das ich mehr malen werde als ich als ziel ansetze, jedoch versuche ich realistische Ziele zu setzen.

  • bilder gibs morgen/heute ( je nach definition und katerstimmung :D ) ne morgen spiele ich wohl ne runde mit den death-ravenwing und mache da paar bilder. geht gegen raise mals chauen was er spielt.
    man jetzt muss ich pennen sonst verkack ich morgen wegen kater....obwohl den ahbe ich eh...scheiß havanna.... drink

  • so bilder sind da, leider fehlena uf den bidler 3 termis die lila highlights aber die sind schon lange fertig, reiche die bilder nach.


    och immortal, ich mag die kombination des lilas mit dem grün, wollte einfach 2 farben die sich zum graveyard etwas abheben und (blau,rot,weiß) passen nicht so ganz zum lial_graveyard, daher das grün und es knallt gut, denn die armee soll schon durchs farbschema auffallen




    hatte am sonntag noch ein spiel mit der Liste gegen raise dem sein dämonen, erobern und halten und ging unentschieden aus, obwohl ich nur noch meinen jetbike meister aufm feld hatte aber halt keiner mehr standards. hab ein paar fehler gemacht das es multible cc's gab wodurch es am ende so ausgegangen ist und das mir in der erten runde von feuerdämonen 4/5 eines termitrupps flöten gegangen sind....naja war das erste spiel mit da's nach über 1 1/2 jahren sofern bin ich zu frieden.

  • [threadclosed]Auf Wunsch des Threaderstellers bis auf weiteres geschlossen.[/threadclosed]

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.