TAU Sept im Aufbau

  • Einführung:


    Nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren eine Astartes Armee der Ultramarines, unter dem Schutz des Imperators spiele. Habe ich nun beschlossen das Hähere Wohl auf dem Spielfeld zu verteilen, deshalb werde ich eine Armee der T´au Sept gründen. Außerdem mochte ich die Modelle und Waffen der Tau sowie den Hintergrund des Volkes an sich. Das Farbschema der T´au Sept gefiel mir am besten und ich hatte bereits einige Farben zur Hand. Später möchte ich einen Kader besitzen der zwischen 2000 und 2500 Punkte stark ist und sowohl einiges an Beschuss aufbringen kann aber auch die Mobilität der Kampfanzüge zum tragen bringt.


    Bilder meiner Armee werden bald folgen, allerdings das meiste bereits fertig bemalt. Lediglich die Geister und ein paar Kroot sind nur Grundiert.


    Mein Anfang ist eine kleine Eingreiftruppe der Tau. In der mein Commander "Shas´o Nova Kais" das Kommando über eine erst kleine Gruppe Tau übernimmt. Sie werden zu einer Expedition aufbrechen und versuchen neue Welten für das Tau Imperium zu erschließen.


    Ich freue mich bereits diese fiktive Kampange zu starten und euch mit einigen Bonus Spielberichten und Hintergrundstorys zu versorgen.


  • Ich bitte dich die Regeln des Bereichs nochmal durchzulesen udn deinen Thread entsprechend abzuändern, sprich: Fluff einfügen, Gedanken zur Armee und Bilder. Schau dir als Anregung bitte andere Aufbauthreads an. Wenn du nur Tips zu deine rArmeeliste suchst, melde dich bitte per Pn bei einem von uns Mods und wir werdend einen Thread in den Armeelistenbereich der Tau verschieben, dort wird dir gezielt geholfen werden dann. Hier ist der Bereich für die Dokumentation einer Armee im Aufbau.


    Viele grüße,


    Gangsta

  • Armeeliste:


    anfängliche Expeditionsstreitmacht der Tau


    HQ:


    • Shas´o Nova Kais (Commander)


    Standard:


    • Feuerkriegertrupp (12 Mann)
    • Kroot Kampftrupp mit Weisen (13 Mann)


    Elite:


    • Krisis Kampfanzug
    • Geister (3)


    Sturm:


    • Scouts (4 Mann) mit Teufelsrochen