Tut sich was bei den Tau??

  • Tau sind nicht die einzige Armee die noch übherteuerte Fahrzeuge hat. Die Kosten der Eldar Serpents sind auch in keiner Art und Weise gerechtfertigt. Da aber als nächstes eh Niden auf den Plan stehen, dann wieder Dosen und dann DE oder Necs wird es vor 2011/12 sicher nichts mit einen neuen Tau Armeebuch

  • Würdest du bitte aufhören mich zu unterdrücken???
    Nein im Ernst. Die Artikel sind tatsächlich aus dem WD und nicht unbedingt brandneu. Ich finde es letzten Endes nur etwas komisch das im Moment soviel auf der HP dazu eingestellt wird. Und wie ich schon sagte ich halte es für ein gutes Omen. Und ob es jetzt devinitiv fest steht das als nächstes Tyras kommen weiss ich nicht, aber solange nicht einer aus GW-Führungsriege bei mir persönlich anruft und mir erklärt das ein neuer Codex erst übernächstes Jahr zu erwarten ist lasse ich mir die Illusion nicht nehmen :2up: .


    Edit: Schön wenn man blind ist ... hab grad das Tyracover auf gw gesehen also weiss ich jetzt doch das die als nächstes kommen....

  • Beide Bilder geistern seit ca. einem halbem Jahr durch das Netz. Die Späher sind schick und wennd a andere der neue O´Shovah wird, werde ich mir das Model auch zulegen :). Aber wie geasgt, neu sind die beiden leider net :).

  • HoHoHo Leute immer langsam... Also den Shova Umbau gibts seit dem GD in Spanien, und er war auf auf dem hiesigen Gd, da hab ich ihn persönlich gesehen. Über die Späher gabs schon mal ne Diskussion und da wurde gesagt das es sich um eine Arbeits eines Trainees von von GW handelt. Da ist nach meiner Ansicht noch lange nicht gesagt das es neu Plasikspäher gibt.
    Die waren in Köln allerdings nicht zu sehen dafür waren einige umgebaute Kroot da.
    Und ja die müssen immernoch hier anrufen. Aber du warst nicht gemeint Tahir, eigentlich meinte ich DLM... und ich betone nochmals es war Scherzhaft gemeint...

  • Also das neue O'Shovah Modell gefällt mir mal so gar nicht.


    Die Beine erinnern eher an Tyras und das ganze wirkt irgendwie sehr verbaut.



    Die beiden Waffenarme sind allerdings geil!

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ich habs schliesslich bei den Forgeworldnews gepostet :p .


    Sobald das verfügbar ist zum Kauf, dann werde ich mir ein Team aufbauen.

  • Da bist du bei 3 Modellen und dem tinbitz-Rabatt immernoch mit 112,50€ dabei. Und du weißt noch nicht, ob sie es dann auch Wert sind. Ich werde versuchen, sie für mich nachzubauen, denn für das Geld bekomme ich genug Tau-bits um mir nen Titanen bauen zu können, wenn der nicht so unfluffig wäre.

  • Im nächsten Spiel werde ich den einfach mal dreist wie ich bin aus nem Krisis proxen. Holen werde ich mir den aber mindestens einmal weil ich den Optisch einfach mal Hammer find. Und nen Tau Titan??? Wie unfluffig ist das denn??? :p

  • Naja, 115 EUro hin und her. Ich hole mir auch nur die Kolossmodelle von FW, da ich die normalen Kolosse optisch einfach nicht mag, auch wenn man sie leicht umbauen könnte und die sind leider auch teurer. Aber bei meinem Spielstil wird eins dieser Teams Pflicht werden bei mir :), da es genau dazu passt. SOwas hab ich mir quasi immer gewünscht^^.

  • Bei den Kolossen kann ichs verstehen. Die GW-Modelle würde ich auch nicht aufstellen. Aber wie gefällt dir dann das Projekt:

    Da nimmt man ihm den RW 2+ doch ab.

  • Dem Ding würde ich nen 1+ Rüster und nen 1+ Retter zutrauen. Die Kanonen sehen nach Titanenkiller aus. Das ist ganz eindeutig der Überanzug für 500pkt! :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!