Agnostics Eldar von Wal'dorin -=WIP's ONLINE=-

  • So die Barke hat ein Segel bekommen und einen geschützturm am rumpf, bilder gibs heute abend


    ebenfalls werde ich wohl die armee später noch als "normalen" armee aufbau erweitern, auf jedenfall um einen "ilium drachen zar" aus einem Hochelfen drachen werde ich mir 1-2 Ilium zar bauen
    ebenfalls wird es Vypern geben, auf irgendetwas fliegendes, da die bikes schon nicht fliegen^^ sowie warpspinnen, banshees und harlequine und 1nen falcon und 2weiteren serpend udn 10 AJ


    das am ende 2000 punkte mit variationen möglich sind

  • Gefallen mir sehr die baumkuschler *hust* Waldeldar :P
    Immer weiter so und fleißig Bilder hochstellen pls.
    DIe "gepanzerten" Gardisten sehen meiner Meinung nach n bischen besser aus als die ohne und der zweite Phantomlord könnte wirklich ne etwas dynamischere Pose vertragen aber ich hb da vollstes Vertauen in dich.

  • Tach,
    das Ding gefällt mir sau gut. :up:


    Ich würd aber evtl ne größere rechteckige Base machen. ;)



    Schwing den Pinsel und bemal das Ding. :love:




    mfG Larkin

  • ?eckiges base?? neee das behällt das original base


    bemalt wird das ding nächsten monat dran und die 2 gebaut.


    mache dich eine heute mal fertig, wenns trocken ist wird sie grundiert, glaube das aber nicht... :-(



    erstmal sind die letzten 5 skorpionkrieger dran


    nächsten monat mal schauen über weihnachten wird wohl mehr fertig

  • das ganze projekt gefällt mir richtig, richtig gut.


    vor jahren hatte ich auch mal die idee, ne exoditenarmee aufzustellen,
    ist dann aber nichts geworden. finde ich klasse jetzt so etwas ähnliches
    hier zu sehen! bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht...

  • exoditen bieten sich zum umbauen auch perfekt an(wie orks) und so eine armee wollte ich haben (habe ja noch meine mortifactors die folgen werden) aber mein faible für eldar ist einfach größer



    btw: WIP serpend-luftschiff


  • Tach,
    bis auf das segel sehr geil.


    Ich würde ein Solarsegel empfehlen, wie aus dem GW Nebenspielsystem Battlefleet Gothic von den Eldar.





    Edit:
    Außerdem würde ich das Segel mit Magneten befestigen, wegen dem Transport. :up:



    mfG Larkin

  • das versuche ich heute mal hinzubekommen, sieht besser aus, vielleicht auch 2 segel die von der position abgehen eins nach links leicht geneigt, das andere nach rechts und dann so geschwungen, versuche ich mal ist ne gute idee danke!



    obwohl das auch was hat aber das passt nicht zu exoditen


  • Der Spoiler geht irgendwie nicht, aber ich würde an den Serpent noch ein seitenSegel bauen oder vielleicht vorne dran noch ein geblähtes 3Eckssegel

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • das luftschiff sieht schon ziemlich fett aus. egal mit wievielen segeln ^^
    aber noch interessanter finde ich, was du mit der kampfechse im
    hintergrund vor hast... ;)

  • danke denke das , dass luftschiff am we fertig wird, muss nur noch warten bis meine schaschlikstäbchen wieder trocken sind und rund bleiben ;-)



    die echsen sind zu 3. und werden mein "jetbikes" die werde ich nächsten monat bemalen, zusammen mit meiner echsenwaffenplattform für meine gardisten, 5 falken und ich denke mal ein Luftschiff wird auch fertig

  • Hier mal 1 WIP bild der neuen segel, sind nur provisorisch, die richtigen segel mache ich später am wochenende, dies ist nur zur anschauung.


  • Tach,
    ein Segel gefällt mir besser, und wie soll die Konstruktion Reisen überleben?^^


    BTW:
    Die geschungenere Form gefällt mir besser. :up:





    mfG Larkin

  • werds aber bei den 2 segekn lassen sieht deutlich besser aus finde ich. die segel werden noch neu gemacht, besser und gleichmäßiger.


    hab nen extra panzer koffer in dem VIEL platz ist ^^ aber für die armee besorge ich mir noch extra nen maxi feldherren koffer



    Alles für waldria!!! :D



    p.s. fange gleich mal mit dem bemalten an, sobald ich die sturzschäden repariert habe

  • Tach,
    das hörrt sich das gut an, ich freu mich schon aufs bemalte Modell. :love:



    Mein Bigmekk wird heute fertig, ich stelle ihn später in meinen Thread. :up:





    Wäre ja mal coolzu lesen wieviel du an Modellen schon aufstellen könntest, bemalt und unbemalt, ich hab gerade eine Liste im Aufbauthread gepostet. ;)





    mfG Larkin

  • mir fehlen nur noch 3 kampfläufer, der avazar, 1 phantomlord und 5 gardisten, den rest habe ich schon hier an modelle (wobei ich die alle proxen kann durch meine "normalen" eldar)

  • Mir persönlich gefällt Version 2 mit 2 Segeln auch deutlich besser. Solarsegel wären zwar ne schöne Sache aber ich finde "Stoffsegel" hebend en Charakter von den Exoditen bzw. Waldeldar doch mehr hervor die nicht alzuviel Technologie verwenden. Könntest uns ja auch für den Dezember ein Weihnachtsexemplar schaffen das von Rentieren gezogen wird, wäre sicherlich eine nette Idee bei guter Umsetzung, das wäre auch allgemein eine tolle sache fürs Forum :-) :D :rolleyes ...


    Viele grüße,


    Gangsta