Hier mal ne Variante Space Wolves-Style.
*************** 1 HQ ***************
Wolf Priest
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
10 Wolfsscouts, 2 x Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 195 Punkte
Wolfsscout-Rudel
10 Wolfsscouts, 10 x Scharfschützengewehr
- - - > 180 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Energiefaust
- - - > 152 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Plasma-Pistole, Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Plasma-Pistole, Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Himmelswolf-Sturmrudel
10 Himmelswölfe, Energiefaust, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 220 Punkte
Himmelswolf-Sturmrudel
10 Himmelswölfe, Energiefaust, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 1 x Plasmakanone, 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 1 x Plasmakanone, 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 2002
Die Garde auf die Mähnen und den Nahkampfscouttrupp verteilt.
Die vielen Male des Wulfen geben den Trupps nochmal nen besonderen Einschlag im Nahkampf. (Den die Armee aber vermutlich nötig hat) Hauptproblem is ganz klar, das alles läuft. Da müssen die Scouts und Himmelswölfe ganze Arbeit leisten, den Gegner dran zu hindern das einfach in Grund und Boden zu schießen.
Bis 2500 Punkten sollte die Situation sich aber besser darstellen. Mit noch nem 3. Sturmtrupp und ner zusätzlichen 3. Unterstützung sollte man dann doch n solides Standbein bekommen.