Der Weg des Musashi [Adeptus Astartes, unvollendet]

  • :whistling: So hab mal wieder Lust aufs Schreiben bekommen. Sprich ich habe Tee mal wieder unsere gemeinsame Muse geklaut. :thumbsup:


    Na egal hier gehts weiter:



    Hoffe es gefällt euch und sorry wegen der ewig langen Wartepause. Ich sollte wohl keine Versprechen in Zeitangaben mehr machen, sondern euch lediglich versichern, dass ich das Werk vollenden werde.^^
    Freue mich über jeden Kommentar.
    Hier der Link zum Kommentarthread: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu

  • Und weiter gehts.^^



    Wenns euch gefällt lasst Kommentare da, dass motiviert zum weiterschreiben.^^
    Klick mich.

  • Ist ja schon wieder etwas her, aber nun gehts weiter.



    Kommentare wie immer hier: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu

  • Weitergehts. (tolles Kriechtempo ich weiß :S )



    Kommentare wie immer hier: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu


  • So hoffe es gefällt. Kommentare wie immer hier: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu

  • So motiviert durch Hjalf hier das nächste Kapitel.


    Kommentare wie immer hier: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu


  • Langweilige Fortbildung (bei der nur Grundschleim aufgewärmt wurde :wacko: ) sei dank,
    ohne lange Pause das nächste Kapitel:



    Kommentare gerne hier: Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu
    Würde gern Feedback zum Verhältniss der 3 Brüder hören. Sprich ob sich das alles logisch entwickelt hat oder nicht.
    :D

  • Bald geschafft. :cheer:
    Noch 2-3 Kapitel und der erste Abschnitt ist fertig Yuhu. :D


    Kommentare fände ich wie immer Klasse und haben mir bisher auch oft weitergeholfen.^^
    Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu


  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „[40k] Der Weg des Musashi“ zu „Der Weg des Musashi [Adeptus Astartes, unvollendet]“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label [Adeptus Astartes] hinzugefügt