wo kommissar im codex???

  • nun wie gesagt(äähh gefragt...) wo bitteschön ist in der armeeliste der normale Kommissar??? ?( in der beschreibung auf seite 32 iss er vorhanden-doch in der liste ist nur der Lordkommissar aufgelistet?? ?( ich nix pünkte gefunden für kömmissar... :wall:

  • So etwas ist trotzdem kein Grund für ein extra-topic---> KFKA (!)
    im übrigen sollten auch Themenüberschriften in normalen Deutsch verfasst sein...und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


    Sry, aber letzte Zeit fallen mir verstärkt solche Topics auf, die eigentlich ins KFKA gehören oder durch genaues Lesen des Dex bzw. durch das benutzen der Suchfunktion geklärt werden könnten.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Das ist zwar richtig, auf der anderen Seite werden im KFKA auch etliche Themen sehr lange diskutiert, und Diskussionen gehören dort nicht rein. Also lass Gnade walten mit ihm, statt Hetzer zu rügen sollte die Rüge im KFKA-Thread stehen. :)

  • *auf der anderen Seite werden im KFKA auch etliche Themen sehr lange diskutiert, und Diskussionen gehören dort nicht rein.*



    krieg wohl auch gleich ne ruege aber muss dazu was loswerden...



    sicher soll im KFKA nicht diskutiert werden, aber es kann auch nicht sein, dass dort antworten stehen die uU so nicht korrekt sind, waere dies nicht der fall, gaebe es keine diskussion. also kann man die zu diskutierende antwort auch nicht im kfka stehen lassen bis die diskussion ausreichend und mit ergebniss, notfalls trollhilfe, geklaert wurde...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • drum sollten im KFKA treat auch nur antworten derjenigen leute stehen, die sich auskennen und sich die mühe machen den mist nachzulesen.
    dass diskussionen entstehen weist darauf hin, dass auch andere leute dort antworten.

  • dann doch mal ein Vorschlag:
    Antworten im KFKA-Thread werden in Zukunft mit Regelbuch/Kodex Stellen belegt.
    Dann gibts kein Zweifel.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Anderer Vorschlag:


    Wir schließen das Thema ab, denn die Frage wurde bereits geklärt.
    Wenn ihr ein Problem mit dem KFKA-Thread habt, weißt den Mod dieses Bereiches bitte darauf hin und dieser kümmert sich dann darum.


    Und hier ist jetzt Schluss :!:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)