[WH40k] Black Templar Armee

  • Hi liebe Community,


    ich will euch gerne meine entstehende Templar Armee zeigen.
    Hier werde ich nur die bemalten Figuren reinstellen, die vielen WiPs und Umbauten findet ihr hier.


    Meine Armee hat den Hintergrund des Declates-Kreuzzuges, und hat als Merkmale viel Ausrüstung
    und eine rote linke Hand in Anlehnung an die Crimson Fists.


    Meine 1000 Punkte Armeeliste


    Meine 1500 Punkte Armeeliste


    So hier kommen die Figuren


    Neophyten:


    Paladine:


    Termiantoren:


    Hoffe auf viel Kritik und Verbesserungsvorschläge :up:


    Schwarzer Templer

  • Geil geil geil! Ich finde du hast das schwarz sauber hingekriegt! Und die Pose von dem Pala' der das Schwert/Messer zieht, ist göttlich!
    Weiter so! Und bald, mehr Bilder! :glas:

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • Tach,
    Für Space Marines gefallen mir die ganz gut. :up:




    mfG Larkin

  • die neos sehen sehr gut aus :2up:


    die pose vom pala hast du sehr gut hinbekommen,allerdings gefällt sie mir nicht,aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)



    weiter so!!



    mfg buggyman

  • Bemaltechnisch sind die nen schönes TT Standard, wobei besonders schwarz immer ne sehr schwierige Farbe is das so hinzubekommen dass es nicht aussieht wie einfach nur grundiert.
    Allerdings find ich die Pose vom Paladin etwas fragwürdig. Dass er mit dme Arm so hinter sich greifen kann is keien Frage aber ich glaube kaum, dass die Servorüstung so ne 180° drehung der Schulterplatte zulässt, ausserdem kenn ich keinen Space marine der sein Schwert auf dem Rücken unter seinem Rückenmodul trägt da is einfach kein Platz :D

  • Hi,


    vielen Dank für das rege Interesse und das große Lob,w elches mich unheimlich motiviert hast, auch
    wenn nicht sonderlich viel bei rausgekommen ist, außer ein paar Bemalversuche, die Mitlerweile schon
    wieder entfärbt sind. Letzendlich habe ich fast ausschließlich gebastelt.


    Ja, bei der Armhaltung des Paladins habe ich auch lange gezweifelt, aber da hatte ich schon diverse
    Bitz zerschnippelt und musste das irgendwie zuende bringen.


    Zur Zeit verzweifle ich an meinen Pinseln, weshalb es wohl acuh bis zu Weihnachten nicht großes mehr
    geben wird. Die sch*** neuen GW-Pinsel sind ja wohl keinen Cent wert, deshalb habe ich mir Pinsel von Elco
    gekauft, leider aber zu Große Nummern.


    Geschafft habe ich nur einen Paladin, dafür aber gefühlte hundert Bases und alle Figuren bis auf 3 Termis,
    5 Paladine und den Cybot zusammengebaut.


    Ach ja, ich habe mir auch noch eine 1500 Punkte Liste erstellt und die 1000 Punkte überarbeitet.


    Bilder von dem Paladin und viell. einem 2. der zur Zeit in Arbeit ist gibt es wohl am Wochenende.

  • Hey tut mir echt leid, ich habe ein dem 500-Projekt im anderen Forum teilgenommen (bisher hinke ich natürlich noch hinterher) und total verplannt, dass ich hier noch den Thread habe. Also dann kommen jetzt mit fast 2 Monaten Verspättung endlich mal wieder Bilder.
    Seitdem habe ich noch 3 weitere Paladine bemalt, 1 Neophyten, den ich leider noch kleben muss (Habe keinen Sekundenkleber mehr) und einen Terminator (fehlt nur noch die selbstgebastelte Kettenfaust). Aber das, obwohl ich immer noch keine besseren Pinsel habe...






    Hoffe auf viel Kritik.


    Bidler vom Neophyten sind für morgen geplannt also rechnet damit in 1-2 Monaten. :2up:

  • ich finde, die bt sind ja recht ordentlich bemalt ;)
    aber bei den augen würde ich kein reines weiß nehmen, sondern eher bleached bone.
    dann starren die nicht so.


    MfG TrOeToN

  • Schicke Bts hast du da.
    Die Akzente am schwarz gefallen mir auch gut. Die Kreuzritter sind auch nicht zu eintönig oder so. Eine Perfekte Armee, die auf dem Tisch und Regal sicher einiges hermacht.


    Das beige, vorallem bei den Kutten gefällt mir nicht so gut.Wirktnoch etwas unsauber. Kannst du ja bei den nächsten Figuren drauf achten.


    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Gefällt mir ganz gut was ich sehe... kleiner Vorschlag die KnieCaps würden sich noch für ein bisschen verzierung / Templarsymbolik anbieten


    Immer weiter so.


    Gruß


    D.

  • Mal was anderes....diese comichaften Gesichter. Wäre nicht so mein Style aber ist toll umgesetzt. Super Paintjob, Bruder!
    Und die Posen sind spitze...Du bist n Poser!
    Der Thread ist abonniert! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"