[Eldar] Weltenschiff Hethlarai

  • Tach,
    wie siehts mit Dezember aus?


    Diesen Monat hörrt man ja garnichts von deinen Eldarn, echt schade. :(





    mfG Larkin

  • ich bin seit gestern wieder am Malen. Musste bis zum 24 sten den ganzen Dezember arbeiten und zwar 60 stunden die woche! Sprich ich wahr auch jeden samstag in der Arbeit und hatte deshalb nicht die Energie zusätzlich zur hausarbeit (wohne alleine) auch noch zu malen und zu basteln. Aber ich häng mich rein. Versprochen

  • Monatsziel Gescheitert :cry:


    Ich komme zu nichts. Ich hasse den weihnachtsurlaub da kommt man zu nichts. Scheiß Feiertagschaos.
    Ich werds versuchen im Januar nachzuholen. Das Januarziel wird die tage bekanntgegeben. Es wird wohl ziemlich klein ausfallen zusätzlich zu dem verkakten Dezemberziel weil es bei uns in der Arbeit genau so weitergeht wie es im Dezember aufgehört hat...


    Samstagsarbeit ich hör dich trapsen.... 8| :huh: :S  :wacko:

  • da keiner zwischendrin was schreibt (was auch *ggggg*) muss ich wieder hintereinander Poasten.


    Dank Coolminiornot.com weiß ich endlich wies mit meinen vermalledeiten Bikse weitergehen wird und wo ich hinwill vom Stiel und können her.


    Ok ganz so gut werde ich es wohl lange nicht schaffen aber jetzt bin ich wenigstens wieder inspieriert und ich weiß endlich wie ich mit meinen Bikse die ich jetzt schon zwei mahl enfärbt habe weitermachen will.



    Im Janura gehts wieder rund bei meinen Eldar ping

  • Das Bild das du siehst dient mir als Inspiration und ist von Coolminiornot. Bilder von meinen Biks giebts giebts entweder heute Nacht oder Morgen. Ich hab sie gestern abend entfärbt und heute wieder angefangen sie zu bemalen. Vondem her verstehe ich deine Frage nicht...

  • Hier sind WIP Bilder vom ersten Bike.
    Ich bin mit dem ergebniss absolut nicht zufrieden alles wirkt verwackelt und verschmiert und die Farben wirken, obwohl ich sie sehr stark verdünnt habe, einfach nur batzig...



  • Ich finde nicht, dass es BATZIG aussieht... eine paar Linien sind unsauber, wegen einer unruhigen Hand bestimmt, aber von weitem siehts doch geil aus!!!


    Ich würde noch was ganz helles bzw. vllt sogar weißt mit reinbringen ;)


    weiter so

  • Tach,
    ein paar schönere verläufe in den Farben udn es sieht echt geil aus. :love:






    mfG Larkin

  • du meinst bei den dämonenfrazen larks? hmm ja saubere Farbverläufe muss ich noch üben allerdings sind da schon vier verschiedene akzente die die kammera allerdings schluckt
    Ich muss noch mit den Kammera Einstellungen spielen bis ich das richtig hinbekomme.
    BM: meinst du dich soll den Masken noch weiße Highlits verpassen oder weil bis jetz steckt nur arbeit in der Haube des Biks

  • so hab noch einmal an dem Bike gearbeitet allerdings mehr werde ich an den Fratzen nicht mehr machen weiter geübt wird mit den restlichen Biks.
    Ich habe noch ein paar akzent hinzugefügt mit Skull White und noch versucht einen Farbverlauf zu basteln.
    Das ist das Ergebnis


  • Sieht gut aus Maugi. :up:


    Weiß jetzt gar net ob LEG auch Bikes hat. Wenn ja werd ich se mal auf deine stubsen. Denn solche würd ich zu gern abschießen ;)

  • Tach,
    sieht echt super aus, bitte die ganze armee mit so tollen Freehands, meine Eldar sehen ähnlich aus.





    mfG Larkin

  • hmm irgendwie scheint mein Lila Graues Schemah nicht gans so selten zu sein wie ich dachte... :S
    hat eigentlich jemand einen Tip für mich wie ich das mit den Freahands sauberer hinbekomme? ich benutze schon nen 03 pinsel und irgendwie schaffe ich es nicht gleichmäßige dünne Linien zu siehen...
    Gibts da nen trick mit Pinselhaltung oder irgendwas anderes?