[40k FW]Korraz' 8. Cadia: Legend's closed due to tactical genius

  • Echt krass das Tempo, welches du vorlegst!!! Mach weiter so--> nicht aufhören, hast du gehört:?:? NICHT aufhören. Ist so ein schönes Projekt


    Schau auch ma bei mir rein^^


    grüße


    p.s.: wenn keine Spieler in deiner Nöhe sind, wie wärs wenn du auf Tuniere fährst?

  • Missionsbericht 295.010M3


    Danke. Keine Angst, bei dir lese ich doch auch mit.


    Dieses Wochenende hab ich mich richtig reingekniet und Kell bemalt. Leider hatte ich kein Schwarz da und dementsprechend musste ich die Standarte etwas uminterpretieren. Mir gefällts sehr. Besonders die "Gold"-Stickereien, also das gelbe Zeug ist imo schön geworden. Langsam taste ich mich heran.


    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Tach,
    du wirst besser mein Lieber. :up:




    Das einzige was du an der Standarte noch machen soltest ist die Linien nachzubessern.




    mfG Larkin

  • Gott, manchmal hasse ich meine Kamera. Mit bloßem Auge sieht die Mini echt in Ordnung aus, aber sobald ich sie so sehe...

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Abschlussbericht 311.010M3


    So, der Großkastellan ist fertig. Die Miniatur sieht schön aus, das Foto ruiniert sie mal wieder. Der Glanz kommt durch den Blitz zustande, eigentlich ist er Mattlackiert.



    Hiermit beende ich diese Legende. Ich hab mein Ziel erreicht. Alles andere ist nur noch ne Draufgabe. Ich hab in nächster Zeit viel zu tun und muss mir genau einteilen, was ich machen will. Und Cadianer stehen nicht mehr auf der Liste. Schade, dass kein anständiges Spiel zustande kam. Am Wochenende kann ich eben nie und ich hatte nie die Gelegenheit, mich für eins zu verabreden. Das ganze lief teilweise auch etwas planlos.
    Das Projekt hat mir teilweise meine Malfertigkeiten geraubt, die ich jetzt erst wieder aufwecken muss. Langsam wirds wieder besser.
    Jedenfalls habe ich in relativ kurzer Zeit eine sehr große Armee aufgebaut. Genau das, was ich wollte. Ich kann jetzt wieder 40k spielen und jetzt will ich mich auf meine Skaven konzentrieren. Im Moment kann ich auch wirklich keine Cadianer mehr sehen und hab dementsprechend auch keine Lust mehr auf Baneblades und Ogryns. Eventuell werde ich in nächster Zeit irgendwann mal was neues starten. Ich hab da Templars im Auge, denn die Imps sind der totale Horror wenns ums transportieren geht. Wir werden sehen.
    In diesem Sinne: Over and Out.


    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • ich bin beeindruckt !!! Respekt nur würde ich an deiner stelle die Bilder nochmal überarbeiten ..also alle Bilder die was unfertiges zeigen ..rausschmeißen ;) dann sieht es nochmal besser aus


    machst du von deinen Skaven auch nen Aufbau ?


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ich hab doch sowieso nur so wenig Bilder ;)


    Meine Skaven sind großteils fertig. Zumindest das Fleisch, es fehlt nur noch der Punch und das ist nicht so viel. Hier wird aber zur neuen Edition 4 Generäle gemacht, wo ich mit einer Clan Eshin-Armee dabei sein werde. Die kriegen dann einen Aufbau, komplett mit Ninjarattenogern, Sniper-Jezzails und Warpsteinwurfstern-Werfern als Warpblitzkanonen ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Moin


    Mal ein großes Lob für deine disziplinierte Arbeit an den Imps, Korraz! :up:


    Sind echt eine gute Spielarmee geworden, die sogar einige richtig nette Blickfänge besitzt (besonders die Mantikore und die Reiter finde ich klasse und Kell ist mit der beste Paintjob deiner Armee).


    Ich würde mir noch ein Komplettbild deiner Armee wünschen, damit man mal die Masse sieht, die du geschafft hast. ;)


    Nochmals Gratulation, denn ich glaube, du bist der Erste der seinen Legenden-Thread wirklich mit seinen erfüllten Primärzielen abschließt (die Baneblades ignorieren wir einfach mal :D ).


    Jetzt schnapp dir deine Armee demnächst mal und melde dich bei einem Turnier an und zocke dort ausgiebig mit ihnen. :up:
    Denn ich kann es nachvollziehen, das fehlende Spielpartner die Motivation etwas einschlafen lassen. Wien ist doch garnicht so weit weg für dich, oder? Da gibt es sicherlich was oder in Graz?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Danke euch allen.


    Eigentlich gibt es genug Spieler, ich hatte einfach immer nur großes Pech.
    Gesamtbild wird nachgereicht sobald ich meine Kamera zurück habe.


    Wie siehts eigentlich mit dem Profileintrag aus? ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Tach,


    Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenem Projekt. :up:




    mfG Larkin

  • Ein Gruppenfoto wird, wie gesagt, noch nachgereicht. Außerdem wird es in ein paar Wochen noch einen Überraschungsgast geben. Aber das hat kein bestimmtes Datum, also weiß ich nicht, wann ich das mache. Evtl kommts auch gar nicht in den Thread hier. Mal sehen, ich hab im Moment viel um die Ohren.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]