[40k] Armeeaufbau - Space Marines vom Orden Hawk Lords

  • Tach,



    Ein weitere schicker Schuhkarton mit Waffen. :up:





    mfG Larkin

  • So die Armee ist jetzt umgeben von einem T-Shirt unten, einem als Trenner und einem über dein Minis in der Black Reach Box verpackt, ich hab extra alle Modelle noch mal mit Klopapier (ich hatte hier nichts besseres) umwickelt und die BR Box mit Klebeband "versiegelt.


    Das ganze habe ich in die Mitte meiner Reisetasche zwischen die Klamotten gepackt und bete wirklich (ach, wie schnell man doch zum Glauben kommt ;) ) dass das ab Mittwoch morgen 7 Uhr deutscher Zeit auch gut geht mit den Flug und meinen lieben Modellen. Im Handgepäck hab ich leider keinen Platz.


    Ist nicht die Ideallösung aber besser verpacken war einfach nich drin und ich denke im Prinzip hab ich alles getan was mit vorhanden Mitteln möglich war.


    Drückt mir die Daumen! Ich wär schon ziemlich angenervt wenn sich jetzt was in Wohlgefallen auflösen würde. Aber wirklich vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht :)


    Lg,
    N

  • Hi,


    es zieht sich jetzt alles ein bisschen in die Länge, da ja auch noch ne Klausur ansteht und ich wieder dem ganz normalen Wahnsinn verfallen bin. Leider finde ich gerade meine Cam nicht sonst gäbs WIP Bilder...


    Im Moment sind in der Pipeline:


    1 x Terminator Ordenspriester zu 80% bemalt (der wird hübsch, find ich)
    1 x Umbau Techmarine (fertig grundiert)
    1 x Landspeeder (zusammengefuddelt und grundiert)


    und dann immernoch der Terminatoren Sergant sowie 2 Taktische SM.


    Im übrigen haben alle Modelle die Reise überlebt.


    Cheers,


    der etwas Forenabstinente N ;)

  • Sehen doch ganz nett aus deine Marines, nur den zweier auf der linken Frontseite des Panzers (vom Fahrer aus) wuerde ich nochmal ueberarbeiten, der ist mir zu schief.


    Besonders der Adler weiss im uebrigen zu gefallen


    Grusze von da wos noch immer recht warm ist
    JOhannes

  • Ich habe mir eine laaaaaaaaaaange pause gegönnt bin jetzt aber wieder fleißig am basteln..


    Leider ist meine Digicam aus Thailand auch schon wieder im Arsch sodass ich die Fotos nachliefern muss..


    Zum Stand der Dinge:


    Der Ordenspriester ist fertig gestellt, ein Landspeeder wurde fertiggestellt, Mein Commander (2 Mini die ich für die Armee bemalt hab) sah nach jetzigen Standards so scheisse aus dass ich ihn vorgestern entfärbt und komplett neu bemalt habe, 1 Terminatorsargeant ist fertig bemalt (imho) meine beste Mini bis dato, es gibt nur noch 2 Taktische in der Warteschleife, und dann erwarte ich sehnsüchtig meine Lieferung von Forgeworld (5xMKIII Iron Marines) sowie mein Greenstuff von Armypainter damit ich aus diesen herrlichen Modelle noch herrlichere Veteranen basteln kann. Ausserdem überlege ich den Red Scorpion Librarian + Ehrengarde bei FW zu kaufen, muss nur mit GS die Scorpions retuschieren und schon ist es ein Hawklord.


    Im Übrigen muss ich anmerken dass ich erst wieder seit 2 Wochen mit den Hawk Lords beschäftigt bin. daher ist jetzt noch nicht soooo sehr viel passiert, ich hatte es aber auch einfach ne Zeit lang sowas von über. Ausserdem war Sommer und der Basteltisch lockt dann doch mehr im Winter..


    Lg,


    Nbass

  • Die Bilder sind leider nicht die allerbesten, aber Nachts ohne Tagslicht wirds halt auch schwierig richtig gute Bilder zu machen, aber ich wollte die neuen Minis jetzt endlich online stellen und hören was ihr so zu sagen habt.


    Black Reach Terminator Sergeant (Freehand auf dem Wappen = Seeadler) u. Commander (kleiner Umbau am Helm des Commanders)





    Landspeeder




    Ordenspriester in Terminatorrüstung und Techmarine (Eigenbau)



  • Tach,


    ohja ich sehe in deinen Minis sehr viel Potential. :)


    Mit ein bisschen mehr Übung hast eine schöne Armee in TT-Qualität. :up:




    mfG Larkin

  • Hehe ich bin im Moment so viel am rumexperimentieren was nmm und object source lighting anbelangt dass ich denke es kommt langsam fahrt auf, leider gelingt mir osl noch nicht so wirklich nmm klappt schonb so einigermaßen... es ist fast schon ärgerlich wenn ich meine Minis von letztem Jahr mit denen die ich dieses Jahr bemalt habe vergleiche könnte ich schon wieder nen Bottich mit Bremsflüssigkeit fit machen... Wie letztlich auch beim Captain.


    Wenn die Forgeworld Mk3er kommen ist auch endlich mein GS, Bastelwerkzeug und Handbohrer von Armypainter da sodass ich versuche mir besonders viel Mühe mit Umbau sowie Bearbeitung zu machen. Ich möchte daraus einen schönen Veteranentrupp machen. Hoffentlich bin ich auch in der Lage meine Vorstellungen adequat umzusetzen (Umhänge, Roben, Kapuzen, Reinheitssiegel etc) aber ich bin guter Hoffnung.


    Jedenfalls zeigt sich doch ein gewaltiger Schritt nach Vorne, vor nem Jahr hätte ich noch nicht für möglich gehalten ein eingermaßen ansehnliches Freehand auf das Termiwappen zu bekommen und jetzt klappt immerhin schon etwas dass man auch als Seeadler erkennen kann.. Klar da ist noch viel Luft nach oben, aber wenn ich mir im Hiesigen Hobbystore mit gebrauchtminiverkauf anschaue wie kacke die dort zu erwerbenden Spacies so aussehen kann ich guten Gewissens sagen: meine sind ganz hübsch...

  • @ Armeeliste:


    Weil ich im Moment nur bemale und bastel aber nicht spiele, alles in allem sowieso erst 3 Spiele gemacht habe und immer noch keinen eigenen Codex habe xD


    @ Basegestaltung:


    Vogelsand, statisches Gras, Styrodur und die gepflasterten Treppen hab ich mir noch in Thailand gekauft, das sind viereckige, selbstklebende Antiquietschmatten für Stühle mit ner Lederoptik oben die sich in dem Fall super zu Pflastersteinen machen lässt.