Winter Bash-Villingen-"40K in 40 minutes"



  • Genau nach unserem geschmack: Kleine Spiele, viele neue Spieler! :2up:


    Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung eurerseit's.


    Turnierseite bei T3


    Anmeldeliste


    Die Anmeldeliste fühlt sich nur sehr zähflüssig! :down: Ihr mögt doch die kleinen Spiele?!
    Jau Jungz nur so nebenbei die Zerschmetterer wurden auch verboten und über Bossbiker kloppen sie sich grade ob die auch raus fliegen.
    Also behaltet die Turnierseite, und die News im Auge!

  • So die letzten beiden Szenarien sind da!



    http://www.tabletopturniere.de…rules.php?type=0&tid=5395



    Zitat


    Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich die Besonderen Charaktermodelle vergessen habe, werden diese hiermit auch ausgeschlossen.


    http://www.tabletopturniere.de/t3_news.php?tid=5395&nid=3759


    Und es hat noch Plätze, also meldet euch an ;)

  • Ach kommt schon, es hat noch satte 18 Plätze! Wenn diese nicht belegt werden können, fürchte ich, dass das Turnier abgesagt wird! Lasst es nicht so weit kommen


    Und an alle die sich angemeldet haben, Vergesst nicht eure Liste ein zu schicken.

  • Szenario 4 klingt nur echt hart für den Angreifer... scheint wohl nen ziemliches Mecha-Listen Tunier zu werden.,


    Nja, es ist ein Hin und Zurückspiel, also für beide Spieler gleich fair, da man die Szenarien weis, ist ja auch die Listenerstellung möglich, sich auf die MSZ abzustimmen.

  • Weils mir gerade auffiel, sind bei 40k in 40min nicht Rüstungswürfe von 2+ oder besser und sämtliche Rettungswürfe verboten? Ließt sich bei euch als wären nur 2+ Retter untersagt. Und dann gibt der Satz "Der Verteidiger bekommt Punkte für jede vernichtete gegnerische Einheit und für jede gegnerische Einheit die sich am Ende des Spiels auf dem Feld ist." in seiner Syntax so sehr wenig Sinn... Der Verteidiger kriegt Punkte für alle vernichteten gegnerischen Einheiten UND für alle gegnerischen die noch auf dem Feld sind? o_O Der muss ja gar nix machen um SP zu kriegen ...


    greets Tors

  • Das mit den SP hab ich mich ausch schon gefragt. Aber auch die Tatsache, dass man mit dem marker weder rennen noch Sporinten darf, aber keine Einschränkung für ein Transporter besteht.


    Das mit dem Retter: Nein, in den Originalregeln dürfen Modelle einen Retter haben. Wir bei uns, den Miniaturenmalern, haben noch die Hausregel, das kein Modell Retter UND Rüster haben darf. Ohne retter hetten (neue Armeen) teils echte Probleme (Tyras)