Z-Mas Geballer

  • Moin Moin,


    jetzt hab ich wohl Chaos gestiftet ^^


    Also nachdem ja einige der Teilnehmer heut doch Zeit haben und eigentlich fast bei beiden Szenarien die gleichen Jungs mittlerweile dabei sind, würde ich sagen wir entscheiden heut spontan in Vassal was wir fortsetzen ^^


    Dafür müsste man nur mal die Liste durchgehen wer wo noch fehlen würde...
    Teeparty:
    LC, Archie, Monkey, Gane, Tol, das Böse
    (Also die noch aktiven)
    Geballer:
    LC, Tee, Archie, Monkey, Branwolf, Chak, das Böse


    Hm... fehlen doch ein paar... Das Böse bei beiden, Tol beim einen, und Bran, Chak, beim anderen...


    Was meint ihr? doch lieber verschieben (würde ich leider nur ungern, denn sonst sitzen wir nächstes Jahr noch hier ;) )


    Ahoi,
    Bo

  • Bei der Teaparty hätten wir erfreulicherweise 3 Leute pro Seite, von daher findet die auf jedenfall statt! ;)



    PS: Die heute zu machen war nicht meine Idee! :8o:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Also mir ist es ehrlich gesagt egal, ob jetzt Teaparty oder Z-Mas. :rolleyes

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Moin Moin ihr Zombieschlächter!


    ich hole diesen Thread mal raus, da die TeaParty nun spieltechnisch abgeschlossen ist und uns somit langweilig ^^
    Also dort wurde dann meistens der Donnerstag abend angedacht für ein Stelldichein (19:30 Uhr).


    wie schauts aus, wer traut sich vorbeizuschauen?


    Ahoi,
    Bo


    edit: Nachdem ich die Sachen so um den neuen Dex gelesen hab -> warten wir mal lieber bis Anfang April, ok? :D

  • Von mir aus auch Anfang April... Aber eigentlich ist es doch viel lustiger, wenn Mephiston nicht plötzlich total imba ist. ^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!



  • TRÖÖÖT! Aufgewacht! Wollen wir es vielleicht mal zuende bringen? :rolleyes

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Danke für den Hinweis und ja, natürlich ;)


    das Problem bei mir war bloß, dass ich Prüfungen zu schreiben hatte (meine Letzte am 1.4.) daher konnte ich nichts organisieren... nun bin ich aber wieder bereit zum Zombie-smashen :up:

  • Moin Moin Männerz,


    jo das Zombieschlächten sollten wir wirklich mal zu einem (hoffentlich) guten Ende bringen ;)


    Leider habe ich noch nicht den neuen BA-Dex, aber bis wir alle soweit sind habe ich ja noch genügend Zeit :D
    Also daher schonmal der Aufruf an alle anderen Schlächter:


    Wann habt ihr Zeit?
    (Denke mal da draussen jetzt die Temperaturen steigen wird die Zeit recht dürftig sein ;) )


    Ahoi,
    Bo


    PS: Mit genügend Vorwarnzeit klappts auch bei mir fast jederzeit
    PPS: Man war das Schwammig :D

  • Gudden,


    ähm.. ja... kurze zwischenfrage... was ist mit LordCromwell.. der war seit ende März nicht mehr on. 8|


    wenn wir das hier machen wollen, ginge das bei mir Zeitlich nur noch Freitags, Samstags und Sonntags...daher ist das etwas blöd.. es sei denn ihr könntet dann auch :rolleyes


    Ok, sorry an alle, die jetzt warten mussten eh endlich mal ne antwort von mir kam :D


    MFG Tee drink