Warhammer 40k RPG Forum Interesse?

  • Ich hoffe das solche extremen Ausartungen garnicht erst vorkommen aber naja. Für den Fall werde ich eine Regel einführen das der betreffende Spieler bei wiederholten Powergaming das Spiel verlassen muss...

  • Du hast die Frage missverstanden ich meinte eigendlich wohin die "Charbögen geschickt werden sollen. Aber ich habs gerade gesehen Werd mich mal Regestrieren und da ich Heute Nacht eh nix vorhabe (muss Arbeiten) werd ich auch mal was erstellen und da in den entsprechenden Bereich reinstellen. kannst mir ja dann sagen ob das so ok ist ;). Dachte ein eine Art Auftragsmörder (kein Todeskulter oder Officorus) von der Straße.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich werd mich heute auch mal dran setzen^^, da is aber noch eine Frage: Soll die Bewerbung wirklich 4000 Wörter umfassen? Oder meinst du Zeichen?


    €DIT: Mir ist da ein Fehler in der Bewerbungsvorlage aufgefallen, du hast Kleidung stehen, aber nicht Ausrüstung, bzw Waffen ;-)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Geht bei mir ABer auch net ich komm auch immer nur auf die Startseite und wenn ich mich einlogen willl kommt zugriff verweigert.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hm Okay werd versuchen mich so schnell wie möglich um das Problem zu kümmern. Hab euch erstmal manuell freigeschaltet.
    Die ersten Fehler im Bewerbungsbereich hab ich auch schon ausgemerzt^^

  • ok danke kann mich jetzt anmelden und werde mich Gleich an den Char machen. Wenn dieser angenommen ist wie sieht das dann aus willst du dann erstnoch sowas wie einen Hauptplot schreiben oder kann man gleich anfangen?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Naja das RPG wollte ich direkt noch nicht starten lassen da wie gesagt noch nicht alle Sachen geklärt sind wie Hintergrund sowie einzelne Unterforen (Vergnügungsviertel etc.) Falls mir da jemand helfen würde wäre ich sehr verbunden^^

  • Wenn du meine Hilfe annehmen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung, falls ja, hier mal meine ICQ Nummer^^ ( 387145718 )

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich stelle meine Bescheidenen Dienste auch zur verfügung (Wobei ich eher in den Bereichen Untermakropole, Badlands sowie Inquisition weiterhelfen kann aber auch in allen anderen bereichen gerne weiter und aushelfe sogut ich kann)


    ich gebe dir auch mal meine ICQ nummer (wie gesagt bei interesse einfach melden hab Jetzt bis zum 11.1 eh nicht groß anderes vor ;) ).


    ICQ Nummer: 584309340.


    Und meine MSN anschrift: schero2008@hotmail.de

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hiermit möchte ich allen Sagen das das Foren RPG vorerst unter neuer Leitung wiedereröffnet wurde. Also die Leute wiederkommen können

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Super noch einer mehr. :up:


    Momentan sind wir grad mal 6 "aktive" (d.h. Spieler wo die Charbewerbung durch ist) Spieler und dennoch ist schon ziemlich viel los in der Makropole. )))