Schlacht um das Imperium

  • So leute nachdem das Allseits beliebte Forenspiel Leider Geschlossen wurde (die Verantwortlichen Wissen Warum) möchte ich hier das Spiel Quasi Wiederbeleben da das Spiel ja nichts an sich ja nichts mit dem Grund der Schließung zu tun hatte und es ja bei mehreren Leuten sehr beliebt war.


    Für alle die das alte Spiel nicht kennen nochmal die Regeln:


    Gestartet wird bei 500. Es gibt 2 Mannschaften Das Imperium (Space Marines Aller Orden, Imperiale Armee, Inquisition) und deren Feinde (Orks, Chaos, Tyraniden, Necrons, Eldar, Tau und den Ganzen rest)


    Ziel des Spiels ist es den Kaunter entweder auf 0 (das Imperium ist Besiegt) oder auf 1000 (das Imperium ist gerettet), zu bringen.


    Bsp.:


    Chaos: 499.


    Eldar: 498.


    Orks: 497.


    SM: 498.


    Inquisition: 499.


    usw.


    Jeder spieler muss sich bei seinem Ersten Post für eine Seite entscheiden und darf diese bis Ede der Runde nicht wechseln.


    Jeder einzelne darf nur im 10 Minunten abständen einen Post abgeben.


    Es dürfen keine Doppelposts abgegeben werden.


    Dies soll nicht als Spamthread gedacht sein und auch ist als solches auch nicht zu Nutzen. Wenn ihr Private Nachrichten Senden wollt nutzt hierfür bitte den Chat oder Macht das Per PN.


    Desweiteren sind Posts mit lediglich 3 Zahlen verboten.
    Zu jeder Zählung muss ein sinnvoller und Fluffgerechter mindestens 12 Wörter umfassender Beitrag geschrieben werden, welcher die Geschichte fortschreiben soll.
    Beiträge á la "Orks, Orks, Orks, Orks..." sind nicht sinnvoll.



    Edit by Archaon40k: Spam ist laut den Forenregeln nicht gestattet und wird nicht gern gesehen. Diese Regeln gelten auch im Off-Topic-Bereich. Wenn ihr hier eine Schlacht austragen wollt und die Beiträge entsprechend aufbaut, kann dieses Spiel gerne weiter laufen.
    Einen Spamthread wird es aber nicht geben.

    Also dann wünsche ich euch allen viel spaß beim Spiel und ich mach gleich mal den Anfang.


    WAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    499

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    6 Mal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • gut gut weiter so


    WAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    497

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wurde gelöscht aber ist egal die beteiligten wissen warum. Bitte auf dieser aussage beruhen lassen. Deshalb hab ich das Neue aufgemacht also bitte dies Aktzeptieren und so weitermachen wie gewohnt.


    WAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    495

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hey Toshiro ertsens heist das bei Orks nicht Scriptor sondern Wyrdboy bzw. Warpkopp du Snotling und zeitens schreit hier niemand Lauter WAAAAGH als der WAAAAGHBoss und das bin ich ;) .


    *Den vorlauten Ork in der Asiatischen Rüstung Wegnussen*


    Das freut mich für dich und Hokan Äffschen kannst mir ja schreiben wir ihr euch geeinigt habt (aber bitte als PN und nicht hierrein ;) .


    in diesem sinne


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    489

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • eh in wie fern meinsde das Blasti?


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    487

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ok ich weis echt nicht was du meinst Blasti aber wird schon so sein.


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    484

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • 485 For The Emperor


    Vlt ist der Thread von der Offtopic-Base (post-counter ist hier aus) in eine für uns geschlossene abteilung gewandert, in der der post-counter an ist?! z.b. die mod-area?! alles nur spekulationen^^

  • Toshi das ist Kindisch und das weist du auch ;)


    und ok ich glaube jetzt verstehe ich was ihr meint


    Und auserdem Toshiro immer unendlich mal mehr WAAAAAAGH! als du :p .


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    483

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.