Schlacht um das Imperium

  • Die Kreuzzugsarmee hat den Orbit der letzten Jungfernwelt, auf der die Reste der Koalition Zuflucht gesucht haben, eingenommen und beginnt nun mit der Errichtung einer vollständigen Raumblockade und der Sicherung einer Landezone, um den finalen Bodenangriff zu starten.


    979

  • Versonnen blickt Runenprophet Tyron auf die letzten Reste der einst mächtigen Koalitionsarmee. Necrons, die Seite an Seite mit Tau und Eldar kämpfen und sterben, wer hätte ein solches Bündnis je für möglich gehalten?
    Mit gezogener Waffe tritt er vor die Truppen
    "Ich möchte niemanden belügen. Jeder der heute hier steht soll wissen, dass er den nächsten Morgen nicht mehr erleben wird. Doch eine Frage stelle ich euch: Wie sollen wir den Chem-Pan-Sey in Erinnerung bleiben? Als feige Schwächlinge oder als Krieger die alles gegeben haben, um ihren Völkern eine Zukunft zu sichern? Darum lasst uns heute und hier ein Zeichen setzten. Ein Zeichen dafür, das WIR Eldar, Necrons und Tau an dieser Stelle gemeinsam gekämpft haben und gemeinsam gefallen sind. In einer solchen Zeit der Not haben wir alle unsere Differenzen beiseite geräumt um zusammen der größten Gefahr in unser aller Geschichte die Stirn zu bieten. Mag uns auch heute kein Sieg beschieden sein, so werden allen unseren Feinden zeigen, das sie uns nicht einfach aus der Geschichte dieser Galaxis löschen können. Kämpft nicht für mich, für euer Volk oder eure Zukunft, denn keines dieser Dinge wird es am Ende dieser Schlacht noch geben. Kämpft um dem Imperium zu zeigen, dass wir unseren Willen nie verloren haben und nie verlieren werden. KÄMPFT AUF DAS SIE ES BEREUEN JEMALS EINEN FUSS AUF DIESEN PLANETEN GESETZT ZU HABEN!"


    Mit leiser Stimme fügt er hinzu:


    "Jeder der dazu nicht bereit oder in der Lage ist soll sich ins Innere der Anlage begeben."


    978

  • Unter massivem Geleitschutz von Walküren, Vendetten, Lightning-Abfangjägern, Thunderbolt und Avengern beginnt die Anlandung der Truppenkontigente in der Landezone. Unter den ersten Truppen befinden sich Veteranen und Gardisten mit Tarnausrüstungen, die den Perimeter sichern sollen.


    979

  • Kleine Frage off topic, könnten wir den finalen Kampf vielleicht erst morgen abend starten? Ich muss jetzt noch leider noch eine Hausarbeit zuendeschreiben und kann daher nicht mehr posten.

  • (Kleiner Ninjaedit, da ich meine Bettdecke behalen möchte)

    Zitat von tyron

    Sollte es noch eine Person wagen meinen Runenpropheten als Frau oder
    Autarchen zu auszugeben, dann werde ich diese Person heute Nacht
    heimsuchen und ihr die Bettdecke klauen :P


    Phaeron Ramesekh hört die Rede der Runenprophetin des sowas von männlichen Runenpropheten schweigend - wie auch sonst als Necron? - an, während er über seine verbleibenden Truppen blickt. Er empfindet fast Mitleid mit dem Eldar, während er sinniert: "Das trifft nur auf euch zu, die mit dem Fluch des Fleisches geschlagen sind. Necrons kehren immer wieder, unwissende Sterbliche. Auch das Imperium wird vergehen. Irgendwann. Möglichst bald. Schon morgen?"


    978

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    2 Mal editiert, zuletzt von psycoman ()

  • Schnell fliegt auch noch ein Titan herbei, um die Truppen mit seiner massiven Feuerkraft zu unterstützen.


    979

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • [Außer Wertung]
    Das hängt wohl stark davon ab, wer hier jetzt alles posten möchte.^^ Wenn es nur an mir läge, spräche nichts dagegen, das Ganze einen Moment auszusetzen, auch wenn ich die nächsten drei Abende keine Zeit haben werde, mich dem Forum zu widmen. Ich gehe ohnehin davon aus, dass das heute noch kein Ende finden wird.

  • (Außer Wertung)
    Sollte es noch eine Person wagen meinen Runenpropheten als Frau oder Autarchen zu auszugeben, dann werde ich diese Person heute Nacht heimsuchen und ihr die Bettdecke klauen :P

  • Tyron: Siehe meinen vorherigen Post, sorry.


    Eldargardistin Seramis ging noch einmal in den Parkanlagen der Jungfernwelt, in denen man die überreste der Orks begraben hatte, spazieren, um inmitten des Geruchs von Blüten, Kräutern und dem nahen Meer etwas Kraft vor der Schlacht zu schöpfen. Bevor das schreckliche Imperium der Chim-pan-seyn über sie kam, war sie Gärtnerin gewesen und hatte Leben geschaffen, nicht zerstört.


    Ihr Blick schweifte über das satte Grün und die Eldargroßen grünen Pilze die inzwischen überall wuchsen. Solche hatte sie noch nie gesehen, vermutlich eine einheimische Art, aber irgendwie drückten sie eine urtümliche Wildheit aus. Sie ging näher heran, um diese Wildheit in sich aufzunehmen.


    Ihr Kopf drehte sich ruckartig nach links. Hatte der Pilz gerade geblinzelt? "Du brauchst wirklich ein wenig Ruhe, bevor der Kampf beginnt", schalt sie sich selbst und machte sich auf in ihr Quartier.


    Plötzlich hörte sie einen fernen Schrei. Als sie sich umdrehte, sah sie, wie sich alle Pilze bewegten und der Ruf aus tausenden Kehlen erwiedert wurde.


    "Waaaagh!"


    Die Orks waren wieder da.



    978

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    Einmal editiert, zuletzt von psycoman ()

  • Schnll reagierte man auf die Plage die Eldar von Tyron riefen die Verbündeten vom Korarenschiff Lauriel und Runenprophet mit "Finsternis" erschiehnen . "Finsternis war zwar noch immer verwundet doch mittlerweile wieder kampfbereit. Si warten auf Signale vom Wltenschiff (wie heißt deins :D ?) , bereit jeden Moment zuzuschlagen



    (An alle: Die Beiträg werden nicht gwertet)
    Bitte kein postes vor 8 Uhr morgns

  • Schwarmtyrant1:
    Das ist nicht dein ernst oder?
    Das ist total unfair Leuten gegenüber die vor deinem Posten keine Zeit hatten und nur wegen dir sollen jetzt alle warten.
    Zudem falls das Imperium heute siegreich wãre es morgen garantiert 1 neue Runde gegeben hätte.



    Das Imperium kennt keine Gnade und greift weiter an.


    979

  • Im Morgengrauen scheint es, als würde sich die gesamte Ebene an einen anderen Ort begeben wollen, als die imperiale Streitmacht aus Soldaten, Space Marines, Titanen, Panzerverbänden und Einsatzteams der Ordo der Inquisition sich in Bewegung setzt, um die letzte Festung der Xenoskoalition zu stürmen. Keine dieser Unterkreaturen sollte jemals wieder mit ihrem Anblick einen Bürger des Imperiums beleidigen.


    981

  • Am anderen Ende der Galaxis spüren derweil die Space Wolves den verabscheuungswürdigen Kharn und seine Kriegerbande auf. Gegen eine ganze Legion mit ihrem Primarchen kann auch Kharns Horde durchgeknallter Psychometzler des Khorne nicht widerstehen, und am Ende sorgt Russ persönlich dafür, dass der Chaoschampion nicht noch einmal auferstehen wird...Kharn wird ohne Arme und Beine nach Titan verbracht, sein Schicksal: Ewig zu leben, ohne jemals wieder Blut vergießen zu können!


    982

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das Spiel stand über Jahre still, die letzten 50 Seiten sind aus diesem Jahr. Also wäre eine zweite Runde kein Problem.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Eine zweite Runde ansetzen obwohl die ersten noch nicht gewonnen wurde?


    Der Marsch gegen die letzten Xenos, Heretiker und andere beginnt, mit dem Tot eines Anführers der Orks


    983

  • Die 13. Kompanie kann die Spur des Häretikers Huron Schwarzherz aufnehmen. In heftigen Schiffskämpfen gelingt es den Wölfen des Imperatos, die Flotte der Roten Korsaren zu zerschlagen und den Tyrannen von Badab festzunageln. Am Ende werden er und seine letzten Getreuen auf einer Höllenwelt im Mahlstrom festgesetzt und von den Vlka Fenryka überwältigt. Der Meister der Roten Korsaren fällt schließlich unter der Klinge des Primarchen, von einem mächtigen Streich in zwei Hälften gespalten.


    983

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D