Zusammengelegtes Regiment (2000P)

  • Hier ein Zusammengelegtes Regiment aus meinem 265. Sun Regiment und einer Staffel des 33. Catachan Luftlanderegiments








    HQ



    Kommandotrupp der Kompanie
    - Regimentsstandarte
    - Funker
    - Sanitäter
    - Bolter


    Chimäre
    - Bulldozerschaufel
    - Zusätzliche Panzerung
    182




    Lord Kommissar
    - Energiefaust
    - Plattenrüstung
    90



    Elite


    5 Halblinge
    50


    Standard
    I. Zug


    Kommandotrupp des Zuges
    - Boltpistole
    - Funker
    - Zugstandarte
    72


    Trupp
    Funker
    Flammenwerfer
    Maschinenkanone
    70


    Trupp
    Funker
    Granatwerfer
    Maschinenkanone
    70


    Trupp
    Funker
    Melter
    Schwerer Bolter
    75



    Veteranentrupp
    - Funker
    - Flammenwerfer
    - Plänkler
    110


    Veteranentrupp
    - Funker
    - Flammenwerfer
    - Plänkler
    110




    Sturm


    Todeswolf
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Nebelwerfer
    135



    Sturm - Sentinelschwadron (2)
    - Maschinenkanone (2)
    120



    Walküre- Sturmtransporter (2)
    - Salvenraketenwerfer
    - Schwere Bolter
    270


    Unterstützung


    I. Leman Russ
    - Schwere Bolter
    - Sturmbolter
    - Zusätzliche Panzerung
    Ritter - Kommandant Pask
    240



    II. Leman Russ
    - Laserkanone
    - Zusätzliche Panzerung
    180


    Leman Russ Belagerer
    - Plasmakanonen
    - Zusätzliche Panzerung
    220


    Gesamt: 1994
    Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen

    "Unschuld, gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Faccetten der Schuld."


    Meine Schreibfehler gehören MIR und ich gebe sie NICHT wieder her.

  • könntest du event. die ganzen absätze kürzer machen.. es ist extrem schwierig dort was zu erkennen... schreib vorsichtshablber nicht im editor sonder in "Quellcode", dann ist das problem nicht mehr da :up:

  • schon Geändert. Hab die Liste aus Word Kopiert. Die Absätze Wurden leider erst nach dem Reinstellen offenbart.

    "Unschuld, gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Faccetten der Schuld."


    Meine Schreibfehler gehören MIR und ich gebe sie NICHT wieder her.

  • Danke


    zur HQ-Chimäre: Sinn?
    soll das HQ stehen bleiben? weil so richtig was drin um zu jagen haste ja nicht...daher ist dort die Schaufel überflüssig


    warum in jeden Trupp ne schwere waffe..das ist leicht unflexibel..besonders, wenn dann noch nen flammer im trupp ist


    melter und schwebo geht auch nicht...entwerder anti-panzer oder anti inf. da musste nochmal rüber


    nimm lieber die schweren waffen aus den trupps und mach unterstützungstrupps mit den schweren waffen voll :up:


    todeswolf würde ich eher schwebo geben..wenn der lahm ist, macht der sonst nix mehr.. so kann der wenigstens noch schießen
    hier kannst du auch die schaufel der chimäre ran machen


    über pask kann man streiten

  • ersetze die beiden walküren durch vendettas kosten zusammen nur 260 pkt so haste noch 10 pkt übrig
    wie teetrinker scon gesagt hat würde ich auch die schweren waffen in den trupps wegnehmen wenn du noch flamer drin hast
    ich würde auch noch beim 2. russ die laserkanone rausnehmen .
    Bf3??? triffste wast nie und dafür haste ja die vendettas 3 syncronisierte laser
    beim 1. russ nimm pask raus ( ist nur ein normaler russ)
    wenn du pask umbedingt spielen willst nimm lieber ein vernichter für ihn S8 DS2+2W6 panzerungsdurchschlag mit pask ist schon cool
    über die restlichen sachen hat dir ja teetrinker schon genug infos gegeben und ich teile seine meinung

  • Spiel die Inf. Trupps als Gewalthaufen, was besseres gibts für die nicht.
    Pask ist eigentlich immer blöd...manche schwören auf ihn, ich halte ihn für ne Verschwendung, 60 P. kann man einfach sinnvoller investieren.
    Nazdreg: Jaja...ich weiß was du jetzt denkst :p :p

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ja, ich denke der kostet nur 50p :p
    Und im Leman Russ Kampfpanzer bringt er auch nix. Man muss ihn dann schon da einsetzen, wo man seine Fähigkeit zusammen mit der BF4 vernünftig einsetzen kann.
    Also, ja man kann 60p sinnvoller investieren ;)

  • Bei sinnlosen Einheiten merke ich mir nie die Punktkosten :p :D


    Das soll hier jetzt aber nicht in eine Pask-Debatte ausarten ^'^

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Danke für die Zahlreichen Antworten und Vorschläge. Werde das in meiner Nächsten Liste Berücksichtigen. Leider stehen mir nicht alle Einheiten oder möglichkeiten zur verfügung die ihr mir Vorschlagt da ich die meisten meiner einheiten so ausgerüstet habe und nicht Proxen will (Wers nicht kennt, Proxen Heißt Z.b. eine Walküre nehmen und als Vendetta Spielen. Ich Spiele nach WYSIWYG Regeln. Nicht Vorteilhaft, wenn man Verschiedene Ausrüstungen nehmen will aber ist nunmal so)


    Aber wie gesagt, werde Versuchen möglichst viel Umzusetzen. Danke nochmal für die Hilfe.



    mfg, Damocles

    "Unschuld, gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Faccetten der Schuld."


    Meine Schreibfehler gehören MIR und ich gebe sie NICHT wieder her.