Black Templar Umbauten vom Affenjungen

  • Stell mir gerade vor, wie dem Sarge dreißig Meter über dem Boden die Kutte ins Gesicht weht und er wild strampelnd inmitten seiner Feinde ne Dreipunktlandung (Körper...Kopf...Kopf) hinlegt....sich die Kutte vom Gesicht zieht und sagt:"Das tat jetzt echt weh!"
    Seinem "Flügelmann" ergehts auch nicht besser. Die Kutte kommt in eine der Ansaugöffnungen des Sprungmodules....wie wild drehend bohrt er sich kopfüber bis zur Hüfte in den harten Sandboden neben seinem Sarge. Der Sarge blickt seine verstörten Feinde an und sagt:"Und ich hab noch gesagt, er soll einen Helm aufsetzen."
    Die Feinde blicken ängstlich zum Himmel auf den anfliegenden Resttrupp und fliehen mit den Händen über dem Kopf in alle Richtungen.
    Darauf der Sarge:"Ey...wo wollt ihr hin???", "ihr habt noch nicht Charly gesehen...der ist n Hammer!"
    :D:D:D
    Man möge mir den Monsterspam verzeihen...mir fiel zum Thema halt immer mehr ein. Es floß förmlich aus meinem kranken Hirn... ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • @ Schwertbruder
    Haha der war verdammt gut. :D
    das sind immer die schlimmsten diese Hamburger :p
    ich weiss wovon ich rede. bin ja auch einer :glas:


    so jetzt mal zum Thema zurück:
    ich habe gemerkt wie blind ich bin nach dem ich gelesen habe das einige termis normale Marine Servos tragen. finde auf den ersten blick sehen die magersüchtig aus. aber bei dennen mit den BT schürzen fällt es kaum auf. da schild verdeckt ja auch einiges. aber bemalt sehen die schon herrlich aus.


    man man man hab in diesem thema echt einiges dazu gelernt. :2up:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Stell mir gerade vor, wie dem Sarge dreißig Meter über dem Boden die Kutte ins Gesicht weht und er wild strampelnd inmitten seiner Feinde ne Dreipunktlandung (Körper...Kopf...Kopf) hinlegt....sich die Kutte vom Gesicht zieht und sagt:"Das tat jetzt echt weh!"
    Seinem "Flügelmann" ergehts auch nicht besser. Die Kutte kommt in eine der Ansaugöffnungen des Sprungmodules....wie wild drehend bohrt er sich kopfüber bis zur Hüfte in den harten Sandboden neben seinem Sarge. Der Sarge blickt seine verstörten Feinde an und sagt:"Und ich hab noch gesagt, er soll einen Helm aufsetzen."
    Die Feinde blicken ängstlich zum Himmel auf den anfliegenden Resttrupp und fliehen mit den Händen über dem Kopf in alle Richtungen.
    Darauf der Sarge:"Ey...wo wollt ihr hin???", "ihr habt noch nicht Charly gesehen...der ist n Hammer!"
    :D :D :D
    Man möge mir den Monsterspam verzeihen...mir fiel zum Thema halt immer mehr ein. Es floß förmlich aus meinem kranken Hirn... ^^



    Stimmt so ähnlich könnte es laufen. ;)


    Zum Glück haben nur die drei spezial modelle Kutten der Rest des Trupps ist Klamottentechnisch weniger Experimentierfreudig.




    so jetzt mal zum Thema zurück:
    ich habe gemerkt wie blind ich bin nach dem ich gelesen habe das einige termis normale Marine Servos tragen. finde auf den ersten blick sehen die magersüchtig aus. aber bei dennen mit den BT schürzen fällt es kaum auf. da schild verdeckt ja auch einiges. aber bemalt sehen die schon herrlich aus.


    man man man hab in diesem thema echt einiges dazu gelernt. :2up:




    Jap das ist das schöne an diesen Umbauten man erkennt nicht sofort das sie ein bissl schmaler sind als normale termis.


    Und schön das du noch was lernen kannst ...




    So ein bissl was hab ich noch auf Lager undzwar Cybots jede menge Cybots:




    Hektor





    Waldemar





    Gernot



    Octavian





    Bernfried (Deathwatch Veteran)


    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • Octavian ist mein Favorit...Bernfried ist auch cool!
    Beides Forgeworld?!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Octavian ist mein Favorit...Bernfried ist auch cool!
    Beides Forgeworld?!


    Octavian ist rein von Forgeworld.



    Bernfried besteht aus GK Torso und Arme von FW. Die Beine und die Auspufe sind vom Thron des Richters.

    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • Schicke Bots! Vor allem Waldemar find ich gut (der Name allein schon :D).
    Willkommen im Club der Cybot-Freaks. ^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • wow, du steckst echt viel Zeit und Geld in das Hobby.
    Die Cybots haben alle was für sich, gefallen mir.


    Der FW Cybot Chaplan ist einfach nur göttlich, den hab ich auch :)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • coole umbauten...


    will mehr sehen :D



    Danke danke! ^^ Zu sehen gibts noch ein bissl was.


    Schicke Bots! Vor allem Waldemar find ich gut (der Name allein schon :D).
    Willkommen im Club der Cybot-Freaks. ^^



    In dem Club bin ich leider schon einige Zeit. ;) Hab hie allein für die Templer schon Zehn rumstehen. Warum fragt ihr? Na weil ... keine ahnung damit ich bei Apokalypse spielen statt Taktischen Cybottrupps hinstellen kann.


    Das wird auch in nächster Zeit nicht aufhören wollte mir noch einen zweiten BT Ehrwürdigen von FW besorgen und für den neuen von GW hab ich auch schon ideen. :D


    wow, du steckst echt viel Zeit und Geld in das Hobby.
    Die Cybots haben alle was für sich, gefallen mir.


    Der FW Cybot Chaplan ist einfach nur göttlich, den hab ich auch :)



    Ja Waldemar weiß zu gefallen und der SyncBolter ist mir recht gut gelungen. Der OP-Cybot ist der Hammer das war für mich eine Offenbarung als der erschien. Meine zwei lieblingeinheiten (auch wenn ich beide in spielen selten einsetze) in einem Model. :cheer:

    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • Einfach geile Umbauten ^^ die Cybots sind allesamt klasse, wobei mir Hektor mit seinen Stacheln auf den Schultern schon fast etwas zu nah am Chaos ist ;) meiner Meinung nach


    Aber mach weiter so, sind Hammer Arbeiten



    Gruß Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • @ Schwertbruder:
    Wenn du die Kutten schon unpraktisch findest, wunderts mich, dass du dich noch nicht über diese Rückenbanner lustig gemacht hast :D ich mein:
    -Sarge, wir stürmen den Bunker !!!
    -ÄÄHHH Ja Leute geht schonmal ohne mich los, ich passe leider nicht durch die Tür 8|


    Ja also die Modelle sind ziemlich cool wie schon so ziemlich alle erwähnt haben. Was ich besonders hammer finde, sind die krassen Cybots. Bernfried ist mein absoluter Favorit.

  • klasse umbauten, solltest aber noch den fw cybot der bt nehmen. würde deiner armee noch einen schub geben


    Also bitte ... natürlich habe ich einen solchen Cybot. ;)


    Der ist bloss nicht Umgebaut bzw in keiner ganz so dynamischen Pose wie der OP-Cybot und taucht daher hier nicht auf aber danke für dein Lob.



    Ich plane mir bei der nächsten FW bestellung einen zweiten mitzubestellen der wird dann Umgebaut.



    Aber ich kann ja mal ein bissl weitermachen hier noch mein zweiter HQ Land Raider "Schwert der Gerechten" (muss nochmal ein helleres Bild machen)








    Und mein Terminus Ultra "Licht von Terra"



    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • So bei meinen Sturmterminatoren gabs ein kleines Upgrade zwei neue Figuren und zwei überarbeitete.


    Erstmal mein Feldmarschall Erkenbrand (Überarbeitetet)


    Streitkolben statt Hammer (Überarbeitet)


    Hammerterminator (neu)


    Klauenterminator (neu)


    Gruppenbild

    "Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt ist auch erlaubt."


    Wilhelm Busch

  • ich liebe termis und land raider. und deine sehen einfach genial aus vorallem der umgemodelte Lysander. :2up:
    weiterso will mehr sehen :2up: :D

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Hi,


    deine Templars sind wirklich genial.
    Am Besten gefällt mir der Termi mit den geketteten Streitkolben, by the way woher bekommt man bitte so kleine Ketten
    Ich suche sowas schon seit nem halben Jahr.
    Freue mich auf die Bemalung.
    Viell. schaust du mal bei meinem BT Armeeaufbau vorbei.


    Templer

  • ich würde mal auf baumarkt tippen einfach so die haben doch in semtlichen längen und größen ketten!?!?

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]