[40k FW]Gotreks Black Templars - Monatsziele fertig

  • Ich bitte um ein gesamtbild deiner Armee. Wirklich schön geworden die neuen Paladine clap

  • @ Montka: Danke. Ja kenne auch einige, die Veteranen als Paladine benutzen. Passen halt einfach zu gut ;-)


    @ Keeper of Faith: Alles klar, werde demnächst ein paar Gesamtbilder machen


    Ansonsten ein neuer Monat und damit auch Zeit für neue Ziele. Erstmal habe ich mir heute einen Sturmterminatortrupp besorgt, welcher im laufe des Abends noch magnetischt und fertig zusammengebaut werden soll. Zusätzlich habe ich noch ein Rhino gekauft, damit habe ich dann schonmal 3 Stück. Dummerweise müssen diese auch noch bemalt werden *grumml*.


    Ansonsten muss ich zurzeit viel probe spielen um eine optimale 2000 Punkte Liga Liste aufstellen zu können. Die gesamte Armee soll auch bis zum August fertig gestellt sein.


    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Mir gefallen deine neusten Kreationen echt gut :) du hast dich seit beginn des Aufbaus schon verbessert, wenn du dich weiter so steigerst, bist du balt nen Meistermaler :D


    Freue mich schon auf die neuen Sachen :)


    greets

  • Tach,



    wrklich toll das du ein nach dem anderen Monatsziel wegklotzt.


    Langsam aber sicher entsteht eine echt tolle Arme. :love:




    mfG Larkin

  • Tach,


    du sagtest das du fast fertig mit den Monatszielen bist?


    Bilder! :D





    mfG Larkin

  • Tach,


    wie sieht's aus mit den Monatszielen?


    Du hast nichtmal deine Bilder nachgereicht. :(



    mfG Larkin

  • Vielleicht ist er mit denen fertig, doch erreicht die Fanworld nichtmehr und suchtet nun in einem anderen Forum. Er kommt vllt mit der .net Domain nciht kalr!


    greets und Bekannte von Gortrek sendet ihm die neue Adresse!

  • Heyho,
    Also micht gibts schon noch keine Angst :P


    Hatte die letzen Wochen/Monate nicht viel Zeit an der Armee zu arbeiten, hab dann nach den Juni Zielen nicht mehr weiter gemacht, bzw weiter machen können. Jetzt habe ich aber wieder einiges an Freizeit von daher kann es weiter gehen *g*


    Werde Dienstag denke ich wieder Bilder posten, da ich morgen den ganzen Tag nicht da bin.
    Habe mir aber schonmal ein Dark Angels Veteranen Bitzpack besorgt, welches ich für meine Paladine verwenden werde.
    Außerdem schwebt mir für Helbrecht ein besonders aufwendiger Kommandotrupp vor, welche auf Basis der Nippelgarde der BA entstehen soll.


    Im Moment kitzelt es micht in den Fingern Grimaldus anzufangen, denke das wird dann wohl mein nächstes August Ziel.


    Ist es von den Regeln her eig schlimm einen Monat ausgesetzt zu haben?


    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Heyho,
    Alles klar.
    Bilder konnte ich heute leider nochnicht machen, war tagsüber wieder unterwegs.
    Morgen werde ich aber ein paar hochladen.


    Außerdem habe ich in meiner Marine-Box Teile für einige Sturmtruppen gefunden (sollten 10 machbar sein), welche ich auch diesen Monat bearbeiten werde. Ein Teil wird gerade entfärbt, der rest ist schon bereit gelegt, genau wie die dafür benötigten BT Bitz.


    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4