[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Schwarmflotte Kelpia gefällt mir. Ich denke das Passt dann von der Namensdeutung her ganz gut zum Farbschema. Dann baue ich jetzt noch paar seen und flüsse für die Spielplatte.


    Bemale gerade 7 Termaganten

  • Alter du hast echt Talent und gehst ja wohl total in deinem Hobby auf.


    Super Eigenbauten, ich bin echt neidisch um den Ideenreichtum und die Kunst und die Fertigkeit zu haben das umzusetzen. Auch das Farbschema ist total klasse und sehr sauber bemalt, echt nice! Mir sind gestern echt die Augen ausgefallen!

  • Akila: Danke,schön zu hören

    Zitat

    Kunst und die Fertigkeit zu haben das umzusetzen

    Ist alles übrungssache. Meine ersten Umbauten willst du nicht sehen^^



    Khorny: sekundenkleber. Es muss ja auch nicht für ewig halten, wenn das GS erstmal gehärtet ist würde es auch ohne Kleber halten

  • habe keine Bilder meiner ersten Umbauten aber da hatte z.B.ein SM 2linke hände weil mir ne Hand fehlte. Die ersten Umbauten machst du am besten nur mit verschiedenen Bitz die du dann anderes positionierst und dann mit GS die Verbindungen neu modellieren. Irgendwann kannst du dich an kleine Teile machen sie selber zu machen. Ich bin auch nicht der beste was GS angeht aber für meine Armeen reicht es, das alles ordentlich aussieht. Üben Üben Üben!


    Achso, die 7 Termaganten sind jetzt fertig. Bilder kommen sobald ich mal wieder zu hause bin, Jetzt fehlen mir noch 5 Symbionten und fertig sind die ersten 750 spielbaren Punkte (Dann darf der Tervi aber keine ganten Produzieren bevor welche abgeschossen werden da ich keine Modelle dafür habe :D )

  • Hier sind mal Fotos von meinen 14 fertigen Termaganten. Wie ihr sehen Könnt ist es eine 50:50 Mischung aus Termaganten und Hormaganten denen ich Bohrkäferschleuder gegeben habe. 1. Hatte ich die Hormaganten da und 2. sieht es so aus als wenn die Rotte schön vorstürmt



    Wer genau hinschaut sieht auf dem letzten Bild im Hintergrund einen termaganten der einen Ummodelierten Absorber als Kopf hat(der Kopf ist bei den Schwarmwachen drauf gegangen :rolleyes )


    Meine kleine Vitrine wird auch langsam voller


    Als nächstes kommen dann die 5 Symbionten und ein Termagant(sobald ich das Beinpaar für das Modell wieder gefunden habe)

  • Die Schleudern hatte ich von einem Clubmitglied.


    OT:Der "Riese" oben ist ein Dark Angel den es mal vor langer Zeit beim GW zu kaufen gab. Die waren glaube auch limitiert. Ich habe die Nummer 313 vonn 5000

  • Habe gerade mit dem Trygon/Morgon(Kopf wird wechselbar) angefangen. Werde dazu immer Vortschritte zeigen.
    Position wird so, nur das der Trygon aus dem Boden kommt, den Mund auf hat und sich auf seinen Gegner schmeißen will:


  • WOW...
    Wenn das was wird, geb ich das Umbauen auf...
    Das würd ja extrem genial rüberkommen (und würde das Modell leichter zum Verstecken machen :p )...
    Will weitere Bilder sehen...
    FAlls du damit mal auf ein Turnier gehst, gewinnst du garantiert den Preis für die schönst-bemalte Amree...
    Immer Weiter so!! :2up: :2up: clap )))


    Lg Warpsprunggenerator

  • sieht vielversprechend aus ;)
    Baust du ihn aus nem Carnifex um die Pose zu verändern oder weil du ihn indiviualisieren möchtest?


    mfg Mephisto

  • @Mephisto:Weil ich kein Geld habe, ich hier aber noch ein Carnifex habe :D


    Zitat

    (und würde das Modell leichter zum Verstecken machen :p )...

    Stimmt nicht, das Modell wird ungefähr so hoch wie der von GW(evtl.1-2cm niedriger,dafür etwas länger durch die gestreckte Pose) nur das meiner den Schwanz auf dem Boden nicht gekringelt hat sondern noch etwas im Boden.


    Habe gerade nur festgestellt das mir große Sensenklauen fehlen :( mal schauen wo ich welche her bekomme.

  • kann mich nur wiederholen:
    WOW, das muss ja ein monster werden...
    Wenn ich mir so die Pose Anschaue, dann müste der ja aufrecht nochmal ne Hälfte größer sein als das Gw original, oder?
    Respekt!!
    Wann gibts neue Bilder ^^ :up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ist natürlich auch ein Grund^^
    Wenn du anderweitig keine Sensenklauen bekommst kann ich dir die beiden Paare schicken, die ich von meinem Mawloc übrig habe.


    mfg Mephisto


    €: Die vom Trygon sind aber genauso groß wie die vom Fex

  • Oh mann ich bin total gespannt und hibbelig. Ich finds gut das du unsere Sucht nach deiner Armee jeden Tag ein wenig fütterst so ist das warten nicht so nervig und die Vorfreude viel Größer.


    Auf jeden Fall weiter machen.

  • Da mein GS vorrat so gut wie aufgebracuth ist konnte ich bisher nur den Kopf machen.


    Das Gs wird noch was nachgearbeitet wenn es ausgehärtet ist, dann werden die kanten noch spitzer geschliffen.
    Werde in der Zeit wo ich kein GS zur verfügung habe die Symbionten bemalen. Hat jemand eine Idee wo ich modelliermasse kaufen kann die nicht so teuer wie gs ist? Für den Schwanz geht zu viel davon drauf

  • naja ich habe einen Tervigon aus einem Fex gemacht weil es diesem wohl am nähesten ist und der Trygon wird aus einem Fex weil ich hier halt noch einen Fex habe und ich so kein geld ausgeben muss(was sollte ich auch sonst nehmen ausser einem Trygon selber?)