11. Schiessen in Giessen - Teamfight 2010

  • Das 11. Schiessen in Giessen - Teamfight 2010 findet am Samstag, den 08.05.2010 statt.


    Anmelden könnt ihr euch über T³: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5955


    Gespielt wird in 2er Teams in Einzelmatches a1650 mit einem AOP.


    Näheres findet ihr im Regelbuch, welches ihr auf T³ herunter laden könnt.


    LG

    "It's better to burn out than to fade away..."


    Einmal editiert, zuletzt von derd11 ()

  • Eben mit dem Stefan telefoniert. Wir sind dabei.


    €dit:
    Sekundäraufgabe: Attentat
    "Modelle welche keine HQ-Auswahl auf
    dem AOP einnehmen, jedoch als HQ zählen, werden nicht gewertet.
    Zum Bsp. Gefolge, Priester u.a. - Ausnahme der Champion des
    Imperator der Black Templars, der zwar auch keine Auswahl belegt,
    aber hier punktet."


    Großer Dämon der Chaos Space Marines?
    Nimmt keine HQ Auswahl ein...

  • Warum wollt ihr alle rote Dosen spielen?
    Ist doch nichtmal der Codex draußen geschweige denn habt ihr Modelle für diesen komischen Flugapparat zum Turnier fertig und bemalt.

  • Der neue Dex hat immerhin Overkillpotential, da kommen mal locker 30 Todesonkels raus,... (da weinen die Orks :-)). Ich werde mich mal an den Eldar versuchen, wie immer mit einer netten Liste, die optisch etwas hermacht. War ja im Bereich des Bemalwettbewerbs ein kleiner Erfolg aber im Bereich der Spielbarkeit eher ein Scherz (stimmts Morten ;-))

    Ich verstehe fast alle Sprachen des Weltraums, ich kann den Unterschied zwischen Romulanisch und Vulkanisch spielend raushören, zudem spreche ich in meiner Freizeit Klingonisch und ab und zu auch etwas Wookie! Derzeit erlerne ich die Sprachen der Eldar und der Orks...

  • Bitte was? Wer ist die Heiligkeit aus Minden? Verwirrend... (ich weiß is an Morten gerichtet...)

    Ich verstehe fast alle Sprachen des Weltraums, ich kann den Unterschied zwischen Romulanisch und Vulkanisch spielend raushören, zudem spreche ich in meiner Freizeit Klingonisch und ab und zu auch etwas Wookie! Derzeit erlerne ich die Sprachen der Eldar und der Orks...