Helden und Fahrzeuge

  • ja ich weiß ich hab ne sch... digicam
    fassen wir nochmal zusammen: Plasmapistole, Beine, Torso aus dem kommandotrupp; e-schwert??; Auge vom Servoschädel; auf der Base wird dieser Stein sein
    sonst noch was?


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • -Name: Hauptmann Johannes Wolf, Kommandant von Heldenklau
    Sergant Michael Siebe, Richtschütze von Heldenklau


    Koporal Heinrich Landus, Fahrer von Heldenklau
    Soldat Silas Klink Ladeschütze, von Heldenklau
    Soldat Daniel Winz Schütze, "links" von Heldenklau
    Soldat Siegfried Daniel Schütze, "rechts" von Heldenklau


    -Beschreibung: Der Panzer "Heldenklau" wurde auf dem Planeten Balor Secundus gebaut und in Dienst gestelt. Als ein normaler Leman Russ wurde er dem Planetaren Verteidigunsstreitkräften anvertraut um die marodierenden Ork´s der Region zu vernichten. Nach mehreren Einsätze mit einer noch unerfahrenen Crew unter
    Leutnant Snuf wurde Heldenklau immer wieder erfolgreich gegen die kaum motorisierten Orks ins Feld geführt.
    Nach einer Auseinandersetzung mit Eldapiraten wurde der Panzer schwer beschädigt und die Besatzung des Panzers verbrannte in dem Panzer.


    Als die Eldar wieder auf ihren Raumschiffen waren wurde "Heldenklau" von dem Adeptus Mechanicus geborgen und mit dem damaligen Leutnant Wolf und seiner Crew neu bemannt.
    Bei seiner Instandsetzung wurde der Turm veränder um eine der seltenen Vanquisher Kanonen unterbringen zu können um den Regiment mehr Feuerkraft gegen feindliche Eldar Panzer und die zunehmende anzahl Orkfahrzeuge zu geben
    Leutnant Wolf ist ein Kariere Soldat wie er im Buche steht, lebte und arbeitete zuerst auf der Farm der Eltern, meldete sich dan Freiwillig zur PVS und diente zuerst in einem Salamander Spähfahrzeug in einer Artillery Beobachtungskompanie, wurde aber schnell nach einem Abschuss eines Flacons der Eldar als Kommandant eines Leman Russ mit dem Namen "Knobelbecher" versetz. Dort Traf er das erste mal auf den damaligen Soldaten Michael Siebe. Gemeinsam kamen die beiden auf eine Beachtliche Abschusliste von 42 Feindfahrzeuge in einer Schlacht mit den Orks.
    Durch einen unglücklichen Streifschuss eines Eldar Falcons wurde "Knobelbecher" Lahmgelegt! Unter der Missachtung aller Gefahrne der Schlacht befahl Wolf die Aufgabe des Panzers und sorgte mit einer Sprengranate in einem der Munitions Halterrungen für die Zerstörung diesens.
    Die Besatzung schaffte es nur gerade so die eigenen Linien zu erreichen und nur 3 von 6 Mann überlebten die Flucht.


    Wegen seiner großartigen Erfolge im Panzerabwehreinsatzes wurde in den Panzer "Heldenklau" versetz wo er und sein Richtschütze Siebe zusammen wieder zum Einsatz kahmen. Der dritte Überlebende wurde als Ausbilder zu den Panzerfahrern verlgt da er ein Bein bei der Flucht verlor.
    Bei dem ersten Einsatz in der neune Konfiguration der "Heldenklau" , schoss der Panzer insgesamt 32 Ork Fahrzeuge ab und deckte damit den Rückzug der Infanterie.
    Wolf gilt derzeit als das beste Panzerass des Planeten und wurde zum einem zum Hauptman und zum anderen in den aktiven Dienst des 35. Gepanzerten Grenadier Regiments der Imperialen Armee gestelt.
    Mehrere Jahre im dienst des Imperators und dem Verschiffen von Kampfgebiet zu Kampfgebiet ließen Wolf und Siebe Erfahrungen mit den meisten feindlichen Panzern und Monströsen Kreaturen machen.
    -Werte: Leman Russ Vanquischer (ihr könnten ihn ganz normal nachschauen setz noch Pask dazu und 25 P für die aussteigen Regel)


    Asusteigen: Wolf hängt sehr an seiner Crew und ist ohne weiteres bereit den Panzer in einer Hoffnungslosen Situation aufzugeben.
    Sollte der Panzer Lahmgelegt werden oder Das Vanquischer Geschütz verlieren während eines Kampfes kann Hauptmann Wolf sich entschließen den Panzer aufzugeben.
    Dafür werden alle Nebelwerfer des Panzers gezündet und die Besatzung verläst schnell mit allen Waffen und Munition den Panzer.
    Nachdem der Panzer aufgegeben wurde bleibt er als Wrack liegen (Wolf hinterläst immer eine Granate in dem Panzer ... nur um Sicherzugehen das kein Ork ihn jemals bekommt)


    Platziere 5 Imperiale Soldaten und Hauptman Wolf im umkreis von 2" um den Panzer herrum. (Wolf hat das Profil wie ein Zukommandeur alle Modelle haben Lasergewehre)
    Hauptmann Wolf kann als einzigne Behfel "Los Los Los" seiner Einheit geben.
    Die gesamte Panzerbesatzung muss sich auf die Spielfeldseite der Aufstellungszone bewegen, sollte er dort angekommen sein und nicht flüchten zieht sich Wolf und seine Manschaft hinter die eigenen Linien zurück und wartet darauf einen neune Panzer zu bemannen. (Der Panzer zählt für KP als nicht zerstört)


    ###############################


    Ihr und eure Infanterie ... PFHHH PANZA sind der einzig wahre Weg, bereitet euch vor zerschmettert zu werden ! :p

  • Gib ihn doch noch eigene Werte, vllt hat er verstärkte Seiten oder ein Schwers Geschütz ,oder eine Sonderregel mehr.
    Ich meinte jetzt damit er sich von den anderen LR unterscheidet.


    Sonst sehr gut beschrieben, freu mich auf die Modelle :respect:.

  • ähm er hat die Sonderregel des Aussteigens .... und mit Pask als kommandat ist das schon special genug finde ich ....
    Auch das modell ist rel Langweilig weil es fast ein normaler Leman Russ Vanquisher ist (inteligente Panzerkommandaten schauen nur kurz aus dem Panzer, gute machen das nur so lange sie keinen Feindkontackt haben)

  • ja hört sich scho ma gut an, wie wärs, wenn einer die waffe an der luke mitnimmt?
    bei meinem typen dauerts noch a bissl bis ihr das modell zu sehen bekommt (brauch noch teile, muss zusammengebaut und angemalt werden, also kurz noch viel arbeit)

  • ähm er hat die Sonderregel des Aussteigens .... und mit Pask als kommandat ist das schon special genug finde ich ....
    Auch das modell ist rel Langweilig weil es fast ein normaler Leman Russ Vanquisher ist (inteligente Panzerkommandaten schauen nur kurz aus dem Panzer, gute machen das nur so lange sie keinen Feindkontackt haben)

    Nehm Pask raus und mach ein Eigenen Pask ?:)

  • Ich finde das Pask das was ich möchte sehr gut darstellt ... an sich finde ich nur das modell vom LR sehr unzureichend für das was ich möchte, und nen anderes model habe ich derzet noch nicht gefunden !