[Poll]Besondere Charaktermodelle - Wo findet IHR, dass sie sinnvoll eingesetzt werden können - Teil1: Ghazghkull

  • Wo ist Ghazghkull am besten aufgehoben 19

    1. 1. In einer Goff-Latscher Liste oder in irgend nem anderen Latscher ... Boyz... Hauptsache viele Boyz (12) 63%
    2. 2. In ner Heizerliste! ein Zug in dem man 27" machen kann und das sicher ist Unbezahlbar (3) 16%
    3. 3. Immer - der rockt einfach nur (2) 11%
    4. 4. Nie - der ist mir viel zu (teuer/schlecht/unstylisch - bitte aussuchen ^^ ) (2) 11%

    Ich hab ne kleine Diskussion mit nem englischsprachigen Kollegen, der mir verkaufen will Ghazghkull gehöre in eine Heizerliste.
    Meine Meinung mal bei Seite - Was denk ihr?

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Es ist schon so, dass Ghazzy als Goffboss natürlich am stylischsten mit 100+ Orks ist, und auch da isser sinnvoll. Aber er ist mit Panzern einfach viel viel geiler. Wenn da 3-4 Kampfpanzer mit Ghazzy, 5+ Gargbossen und nem ganzen Haufen an Boys vollgestopft sind will sich niemand von denen angreifen lassen

  • bin für die latscherliste, da der waagh!! von ihm einfach nur genial ist. :up:


    er selbst gehört natürlich in einen panzer der den mob begleitet und wird von 3 gargbossen begleitet.


    so stell ich mir die sache zumindest effektiv vor.


    Mfg Rollmops

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa.
    Wenn wa sterb'n. sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n.
    Wenn wa abhau', könn' wa wiederkomm'n, um weitazumosch'n,
    also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!"
    bekannte orkische Kriegsweisheit

  • Als Flufffan muss ich sagen, dass man den Propheten des Waaagh erst ab genug Orkze stellen sollte. DER fiese Ork schlechthin wird auf keiner Schlacht zu sehen sein wo sich 75 Orks mit 10 marines prügeln... Der ist natürlich Spielstark in nahezu jeder Liste. Bei APO macht das aber mehr Spass weil so ab 400 Orks das ganze auch nach was aussieht!!

  • Ich hab ne kleine Diskussion mit nem englischsprachigen Kollegen, der mir verkaufen will Ghazghkull gehöre in eine Heizerliste.
    Meine Meinung mal bei Seite - Was denk ihr?


    das ERgebnis soweit:
    Goff Latscher siegt gefolgt von Heizern


    Muss den Dicken doch mal testen inner 1750er Panzaliste mit Bossen oder Gargbossen


    und damit "schließe" ich das Thema (oder auch net ... nachfolgende Meinungen sind natürlich immer willkommen!) und gehen weiter zu



    ..... da da daaaaaaaaa


    Zogword dem Alten

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)