Mein Orden "Horonus Mothwyl"

  • hey leute,
    ich habe mir vorgenommen hier ab und zu bilder von den aktuell feritgen figuren hochzuladen und hoffe immer auf hilfreiche kommentare.


    habe schon mal bilder hochgeladen, aber werde hier nochmal komplette zusammenfassung machen.
    falls das ganze eher in den Armeeaufbauthread gehört bitte ich darum das ganze dahin zu verschieben.


    jetzt erstmal der hier:
    ich habe meinen rhino so weit fertig, das ich sagen kann " ok bereit für die platte"


    hier die bilder:



    mfg Hephaistos



    http://picasaweb.google.de/111355001934084633144/40KRhino


    link zum album

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Themius Hephaistos ()

  • Die Bilder sind leider relativ klein deshalb kann ich nicht sehr viel erkennen, aber was ich sehen kann sieht sehr ordentlich bemalt aus und das Farbschema gefällt mir auch das rot mit dem hellgrün sieht einfach gut aus :up:

  • Guten Abend, :D


    Ich finde deinen Rhino, Hammer Hammer Geil :respect: .


    Farbschema sieht Super aus, Sauber gemalt, echt Klasse. Freue mich auf weitere Modelle ;).

  • Aloha....
    Rhino sieht ganz gut aus, die Farben sind gut deckend aufgebracht worden, rot und grün sind jetzt so nicht mein Fall aber ist ja Deine Armee.
    Als kleiner Verbesserungsvorschlag:


    Ich würde die Übergange zu einer Panzerplatte zu nächsten, sprich die Vertiefungen mit dem schwarzen Wash nachziehen, dann erreichst Du eine Abgrenzung der einzelnen Fächen.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • so um jetzt mal weitere schon fertige truppen einzufügen hier die aktualisierungen:



    hier mein ersten 10ner trupp mit nem Ordenschampion. beim zusammenbau nicht5 drauf geachtet, dass der serg. garkein sturmschild haben kann.


    demnächst kommen die bilder meines cybots und den fast fertigen sturmmarines



    soweit so gut


    mfg Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • das farbschema gefällt mir auch bei den maries besser. aber der name "Mothwyl" hört sich irgendwie cthuluid an.

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • das wort "Mothwyl" ist eine keltische bezeichnung für Hammer.
    wobei ich kaum bezug auf die keltische mythologie im fluff meines ordens nehmen werde.


    aber danke für die komentare!


    ich versuche momentan alle figuren die ich hab erstmal auf einen vernünftigen spielstandart zu bekommen, damit ich endlich ne bemalte armee zu stehen habe.
    perfektionaarbeiten werde ich später machen.


    Themius Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • wollte grade noch ein paar bilder hinzufügen, aber da das forum umzieht aber die galerie nicht mitkommt, werde ich das auf nach dem umzug verschieben.
    aber anmerkungen sind auch schon zu den aktuellen bildern gern gesehen.

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • so da ich ja doch noch immer am stetig langsamen malem bin, hier erstmal ein bild meiner halbfertigen Termis.


    sie haben bisher nur eine grundschicht und die ersten farbigen einzelheiten bekommen.



    wie gasagt, erst halb fertig, also bitte nicht gleich in der luft zerreißen ;)



    da ich hier schon auf den eigentümlichen Namen meines Ordens angesprochen wurde habe ich beschlosen, das ganze flufftechnisch zu erklären. der tread wird sich dann demnächst nach und nach in der fluffregion wiederfinden


    Ehrwürdiger Gruß
    Themius Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Themius Hephaistos ()