"Klein-Horus" Aximand

  • Dafür müsste ich erst einmal eine Armee und Figuren haben. Erst das Reißbrett, dann das Vergnügen ;)

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Ach ahste noch nichma???

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Noch nicht - ich plane sowas immer längerfristig. Das Konzept steht, ein wenig FLuff auch schon, die ersten Minis liegen hier herum...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Okay:)
    bist du ansosnten öfters im GW?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Eher selten...aber mal sehen, vllt. wird sich das ja noch ändern.


    Aber nun zurück zum Thema ;)


    Was sagt ihr so zu Aximand ohne Ewiger Krieger, ohne Energiehammer, aber dafür mit Gefolge und dem 1* wiederholbaren Rüstungswurf? Hat noch jemand einen Vorschlag (vllt. das Gefolge betreffend, oder auf eine Besonderheit der Lunar Wolves/Sons of Horus eingehend?). Und das ganze für 180 Punkte.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • das mit dem rüstungswurf wiederholen find ich nich so doll, würde ihm da lieber nen 4+ retter zugestehen, immerhin hat er ja schon ein paar tausend jahre aufm buckel und seine reflexe dürften geschult genug sein das er einen bekommt. ansonsten find ich dein modell sehr fluffig und durchdacht.


    zumal auch zb. bei spacies schon ein kleines hq zb. ordenspriester für 100p schon nen 4er retter hat, daher nicht unpassend ihm auch einen zu geben. wenn du allerdings das mit dem wiederholer bei halten willst, tausch den doch durch feel no pain aus, nur so ne idee.

    " IN NOMINE IMPERATORIS "



    Das Böse hat uns erschaffen, es hat uns geprägt, aber es beherrscht uns nicht


    Das Ganze Leben is eine Prüfung, man muss nur den Mut haben, sich ihr zu stellen



    :glas:



    We are the chosen ones, we sacrifice our blood
    We kill for honor
    We are the holy ones, our armors stained with blood
    We killed the dragon
    We're the chosen ones!



  • Vielleicht mache ich mich unbeliebt.... Retter 4+, ohne Energiehammer und trotzdem 200 Punkte. Kann es nicht aufrechnen aber mein Gefuehl sagt es. Er scheint ein guter Allroundkerl zu sein. KG7 und RW 2+ fuer ein nicht Terminatormodell... mhhh da ich gerade mit den SW rumhantiere und ein Modell mit aehnichen Faehigkeiten wie Du geplant hast schon auf 215 Punkte ist halte ich selber fuer die ersten Probelaeufe 200 Punkte fuer angemessen. Korrigieren, nach unten/oben kann man ja dann immer noch.


    Gefolgschaft.... da wuerde ich nix zu Spezielles machen, man muss es ja dem Gegner noch verkaufen koennen und mich somit an der SM Kommando/Ehrengarde orientieren.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!