Eigener Space Marine Orden?

  • Mahlzeit zusammen^^


    Ich bin neu hier und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Ich überlege schon lange hin und her ob ich mir nun Modelle kaufen soll oder nicht. Die Space Marines sind hierbei meine totalen Favoriten, alleine schon der Hintergrund ist für mich sehr fesselnd und das man einen eigenen Orden basteln kann. Nun hab ich mir (schreib ab und zu mal Fanfictions) mal ein paar Gedanken zum Hintergrund und ähnlichem gemacht und wüsste gerne mal eure Meinungen und eure Tipps wie ich mit dem Aufbau meines Ordens anfangen kann und wie man Sonderregeln wie z.B. "Mondfang" in die eigenen Modelle einbauen könnte.


    Ich habe das Farbschema das mit vorschwebt mal eingefügt (siehe Dateinanhänge) und dabei auch direkt die verschiedenen Truppenmarkierungen eingebracht.


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Erst mal HWK :welcome: in der Fanworld!
    Meinst du mit Mondfang das bike von Khan?
    DAs könntest du höchstens integrieren indem du ihn als modell verwendest, und ihm halt einen anderen namen und Hintergrund entsprechend zu deinem orden gibst...
    Hoffe konnte etwas helfen...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Mondfang ist das Schwert ;)
    Ich meine eigentlich nur die Sonderregel (Jeder im Nahkampf durchgeführte Schadenswurf von 6 hat die Sonderregel "Sofort Ausgeschaltet") denn...ich mag das Modell von dem Typen nicht so wirklich. Ich wollte einen Champion des Imperators nehmen um meinen Ordensmeister darzustellen. Aber mal was zum Hintergrund des Ordens.


    Name: Revengers (ich hoffe ich hab das richtig übersetzt...soll so viel wie "Rächer" heißen)
    Heimatwelt: Praetoria (nahe zum Wirbel des Chaos)
    Primach: Lion El´Johnson
    Gründung: M38


    Farben: Schwarz/Weiß

    Ordensstärke: 1200 Brüder
    Organisation: 12. Kompanien zu je 100 Brüdern
    1. Kompanie: Veteranen-Kompanie
    2 – 8 Kompanie: Gefechtskompanien
    9 – 10 Kompanie: Taktische Reserve
    11. Kompanie: Sturmkompanie
    12. Kompanie: Devastor-Kompanie
    13. Kompanie: Scout-Kompanie

    Kampfsprache: Praetorianisch

    Schlachtruf: Tötet für die Toten, Tötet für die Lebenden
    (Setzt ein Bruder bei einem feindlichen Offizier den Todesstoß an sagen sie Vae victis)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Wenn du deinen Orden "Rächer" nennen möchtest, kannst du sie z.B. "Avengers" nennen.


    Revengers wäre ein Phantasiewort, das man in etwa als "Rächige" übersetzen
    kann, also eher zum schmunzeln anregt (was bestimmt nicht deine Intention ist).


    Wenn du "revenge" dennoch einbauen möchtest, könntest
    du ein "Masters of xxx" oder was ähnliches davor setzen.


    Das Ordensschema gefällt mir, hat aber natürlich Ähnlichkeit mit
    Raven Guard/Black Templars; du könntest für etwas sorgen, dass
    deinen Orden von jenen beiden optisch oder auf anderem Wege abgenzt.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • nur ma so
    war preatoria net ma die heimatwelt der preatorianischen garde?
    oderso ähnlich?


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • Tol
    Danke für den Hinweis, ich war mir mit meiner Übersetzung absolut nicht sicher :D
    Also das Farbschema..ich hab da gar nicht an die Templars gedacht, die Tragen ja zumeist noch Roben wenn ich mich richtig erinnere und von den Raven Guard unterscheiden sie sich alleine durch die weißen Teile schon. Hättest du Vorschläge wie ich sie noch mehr von den beiden abtrennen könnte?


    @Sergeant
    also davon weiß ich jetzt nichts. Die Garde des Imperators bestand aus den Custodes und den Fists von Dorn, die hatten Terra als Heimatplaneten.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ja das weiss macht natürlich schon einen kleinen Unterschied; aber ich
    würde z.B. die rote Schulterpanzermarkierung (Raven Guard-Marken-
    zeichen) gegen ne andere Farbe tauschen (orange/braun/sonnengelb?)


    Zusätzlich könnte ich mir passend zum Thema der Armee einige Bits vorstellen mit denen
    du die Marines indiviualisieren kannst, wie z.B. viele Lorbeeren/Ehrenabzeichen/etc.


    Bestimmt fallen dir beim weiteren Armeeaufbau imemr wieder kleine Ideen ein,
    wenn das vorkommt setze sie einfach in die Tat um anstatt zu überlegen. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • @Person
    mmh also ich hatte an der Sache mit dem Arm in Weiß überlegt aber mir würde da eine Bedeutung fehlen und komplett in Rot...das wäre von den Dusk Raiders (Death Guard vor auffinden ihres Primarchen) geklaut.


    Tol
    mmh die Markierungen mag ich einfach iwie^^" muss gestehen das ist eines der Details die ich nicht ändern mag. Ich überlege zu viel *g* unter anderem daran ob ich die nicht mit Chaos-Marine-Teilen mische um die Nieten/Stacheln die die CMS an den Rüstungen haben mit dran zu bauen.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Branwolf
    Oo verdammt, muss ich nen Tippfehler gehabt haben den ich hatte auch im Lexicanum geschaut :S
    Mmmh ok denken wir uns halt was neues aus und schauen vorher mal besser nach :D
    Aber die Idee mit den Waffen ist gut.


    Ah also das hier Custodia findet er mir so im Lexicanum nicht und die Bedeutung passt "Wache".

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Mondfang ist das Schwert ;)
    Ich meine eigentlich nur die Sonderregel (Jeder im Nahkampf durchgeführte Schadenswurf von 6 hat die Sonderregel "Sofort Ausgeschaltet") denn...ich mag das Modell von dem Typen nicht so wirklich. Ich wollte einen Champion des Imperators nehmen um meinen Ordensmeister darzustellen. Aber mal was zum Hintergrund des Ordens.

    Das geht eh, du musst ja nicht das von gw vorgegebene Modell verwenden, bau dir einfeach eins selber, halt du musst die regeln von dem entsprechendem modell komplett übernehemn, du kannst dir nicht einfach einzelnen Sachen herauspicken!
    Aber sonst ist das in Ordnung, musst halt vor dem spiel sagen, das das Khan sein soll :D


    Lg Warpsprunggenerator

  • @ Warpsprunggenerator
    Mmh ok komplett mag ich die Regeln nicht übernehmen. Allein schon die Regel "Meister der Jagd" würde zu meinem Ordensmeister nicht passen und das "Orbitale Bombardement" würde ja wegfallen wenn ich mich nicht vertuhe.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Moin


    Zuerst einmal willkommen bei den Astartes, nun musst du dich nur entscheiden für welche.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du den Codex Space Marines für deine Ordensgründung benutzen, richtig? Dennoch möchte ich dich noch auf den Codex Space Wolves, Blood Angels, Dark Angels und Black Templars hinweisen, vielleicht findest du dort mehr Sachen die zu deinen Vorstellungen passen!?


    Zuerst mal weiter im Text in Richtung normaler SM Codex.


    Beim Farbschema finde ich das erste Bild als Vorschlag am gelungensten, da es schlicht ist, einfach zu malen und eine gute Kontrastwirkung besitzt. Außerdem ist es in dieser Art nicht vorhanden. Wenn du noch mehr Unterschiede zu anderen schwarzen Schemata-Orden möchtest, solltest du mit gemalten Accesoires arbeiten?! Also mal nur als Beispiel Sigillen auf die Rüstung malen in Grau oder eigene Markierungen einfügen in einem asiatischen oder anderen kulturellen Dunstkreis beheimat.
    Rot würde ich dort nicht benutzen (höchstens bei dem Wachs der Reinheitssiegel, das finde ich irgendwie immer als richtig) und Blau nur bei Energie, Augenlinsen und ähnlichem. Du wirst ja wahrscheinlich auch noch Taschen dabei haben und die Griffe der Waffen, usw. - dort könntest du dann eine Schmuckfarbe integrieren. Für die Metallics würde ich dir ein schlichtes Schwarzsilber empfehlen, also Boltgun mit Badab Black getuscht und dann mit Chainmail leicht akzentuiert. ;)


    Was deine Ordensstruktur betrifft, habe ich irgendwie das Gefühl, das ausser den Ultras eh kein anderer Orden mit "nur" zehn Kompanien besteht. Zumindest keiner der eigens selbst kreiert ist (einschlißlich meinem eigenen). :D
    Naja, das kannst du halten, wie du möchtest.


    Verschiedene Überlegungen sind aber nicht so gut >

    • die Heimatwelt wurde ja schon angesprochen, die gibt es schon
    • der Primarch heißt für dich, das du der Legion der Sühne angehörst, wie nahezu alle Nachfolgeorden der Dark Angels (das bringt dann natürlich hintergrundtechnische Verpflichtungen mit sich - entweder erklären, warum nicht oder warum doch, etc.)
    • M38 ist auch echt alles entstanden, ich würde dir einfach mal als Alternative M34 vorschlagen. Mal etwas anderes halt. :D
    • Stacheln und Hörner sind das Markenzeichen der Chaoten und dunklen Eldar. Darauf solltest du verzichten und sie bei deinen verwendeten Bitz entfernen, sonst werden die leicht zu Renegaten (was bei den Dark Angels aber eh nicht aus der Rolle fällt, die sind eh Ketzer :p )
    • Dein Schlachtruf ist von den Lunar Wolves, also ganz andere Kiste und somit auch ein leichter Hauch der Ketzerei. ;)

    Nun zu deinem Charaktermodell-Problem >
    Du bist natürlich in deinem privaten Spielerkreis nicht so gebunden an den festgesetzten Regeln, wie es Spieler im GW-Shop selbst oder gegen eben vormals fremde Spieler sind, z.B. auf Turnieren. Ich sage es aber mal direkt: Fress dich nicht an der Sofortauschalten-Waffe fest! Das bringt dir nichts und die Waffe halte ich persönlich für spielerischen Unsinn. Vor allem, weil sie eben nur eine S4-Waffe ist. Ein normaler Ordensmeister als HQ mit deinen Vorlieben der Waffen ausgeschmückt, macht da mehr Sinn, wenn du die Ordenstaktiken und Sonderregeln von Khan eh nicht nutzen willst. Ansonsten schau dich wie gesagt mal bei den anderen Ordenscodizes um, die haben auch brauchbare Chars (du musst dann natürlich auch deren Schwachpunkte nutzen bzw. den gesamten Codex - Codizes mischen ist ganz böses Karma, weil es die Balance gänzlich zerstört). :rolleyes
    Eine Reliktwaffe aus dem SM-Codex ist aber eine prima Entscheidung und du kannst damit mehr Erfolge verbuchen, als mit dem lustigen Khan-Schwert. Ob du es dann Mondfang oder Himmelsstecher nennst, bleibt völlig dir überlassen. Dein Orden, dein Hintergrund! ;)


    Daher betrachte meine Tipps auch nur als Anreiz und nicht als Pflichtlektüre. Dennoch solltest du ruhig einiges davon mal durch deinen Kopf gehen lassen!? Wir haben hier alle schon eigene Orden bzw. Armeen gemacht. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black Fist
    Danke für die Anregungen und Hinweise^^


    1. Heimatwelt, wie oben stehend, hab ich schon was neues (jaja Custodes geklaut ich weiß XD) Custodia
    2. Mmh also wegen der Legion der Sühne, der gehört meiner nicht direkt an. Die Avangers (danke nochmal Tol) arbeiten zwar mit den Orden der Legion zusammen (der innere Zirkel meines Ordens weiß über die Geschichte bescheid) wenn diese Unterstützung brauchen ,jagen aber selbst nicht nach den "Gefallenen Engel" wie die anderen, sind eher die Unterstützer, Liegt daran das sie der Meinung sind das die Buße nicht dadurch erreicht werden kann alle Gefallenen zu jagen und die zusammenarbeit mit anderen Imperialen Organisationen zu meiden (Inquisition etc.). Den Dark Angels Codex sollte ich mir allerdings trotzdem zulegen.
    3. Gut nehm ich M35 ;)
    4. Gut das ich die Überlegung hatte unter den Tisch fallen lassen :D
    5. Ich finde den Schlachtruf passend (Tötet für die Lebenden = Schütz das Imperium und die Bewohner, Tötet für die Toten = Rächt die Gefallenen). Diese Standart Schlachtrufe: "Für den Imperator" und so brüllt ja jeder. Allternativ war ich an "Rächer des Imperators, vernichtet seine Feinde" am überlegen.


    Zum Farbschema: Also die Ränder der Schulterpanzerung in Unterschiedlichen Farben soll ja nur die Truppenmarkierungen unterstreichen, allerdings tendire ich dazu bei allen einfach nur schwarze Ränder zu nehmen wie bei den Taktischen. An den Accesoires müsste ich arbeiten. :)


    Charaktermodel:Joar ich dachte daran wie gesagt den Champion des Imperators etwas umzubauen. Er soll dann eine Ehrenklinge (oder gibt es für die Obsidianwaffen der Dark Angels Sonderregeln?), erhalten die dann ein besonderes Schwert des Ordens darstellen soll.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    2 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Sry für den Doppelpost, wollt mal eure Meinungen hierzu haben:


    Avengers

    Heimatwelt: Poena (nahe zum Wirbel des Chaos, in der Gegend der Wächterwelten)

    Primach: Lion El´Johnson

    Gründung:598.M35

    Farben: Schwarz/Weiß

    Ordensstärke: 1200 Brüder + Scouts

    Organisation: 12. Kompanien zu je 100 Brüdern

    1. Kompanie: Veteranen-Kompanie

    2 – 8 Kompanie: Gefechtskompanien

    9 – 10 Kompanie: Taktische Reserve

    11. Kompanie: Sturmkompanie

    12. Kompanie: Devastor-Kompanie

    13. Kompanie: Scout-Kompanie

    Schlachtruf: Racheengel des Imperators, vernichtet seine Feinde

    (Setzt ein Bruder bei einem feindlichen Offizier den Todesstoß an sagen sie Vae victis) [Faibel für sowas :love: ]


    Allgemeines: Die Avengerssind ein loyaler Space Marine Orden und entstammen der Gensaat der Dark Angels, sind jedoch kein (vollständiges) Mitglied der Legion der Sühne (Der Orden ist der Meinung das man nicht für den Verrat von damals Sühnen kann wenn man die zusammenarbeit mit anderen Imperialen meidet oder diese wegen der gefallenen Engel im Stich lässt), dennoch halten sie einen gewissen Kontakt zur Mutterlegion und den anderen Nachfolgeorden. Mehrmals kämpften sie bereits an der Seite der Dark Angels um gefallene Engel der Gnade des Imperators zu überstellen. Das Wissen um eben jene ist allerdings nur im Ordensrat (der aus den Captains, dem Ordensmeister, dem Scriptor Magister und dem obersten Ordenspriester besteht) verbreitet.


    Der Orden hat Kontakte zu einer Schwesternschaft des Adeptus Sororita im Nachbarsystem. Dem Orden der heiligen Flamme. Die Verbindung geht auf die Gründung des Ordens zurück und entstand als die Avengers einen Ork-Waahg zerschlugen der die Schwesternschaft zu überrennen drohte. Nicht selten finden sich gesegnete Flammenwerfer, Melter oder Bolter bei den Avengers die sie als Dank von den Schwestern erhalten haben.


    Kompanien:


    1. Kompanie „Söhne des Löwen“ wird angeführt von Captain und Ordensmeister Revillion Scipio
    Terminatorrüstungen gibt es kaum daher gibt es lediglich einen Terminatortrupp im gesamten Orden.
    2. Kompanie „Torwächter“ wird angeführt von Captain Marcus Claudius, verdienten sich den Beinamen Torwächter bei den vielen Schlachten im Tor von Cadia.
    3. Kompanie „Löwen des Krieges“ wird angeführt von Captain RaskanTiberius, erhielten ihren Beinamen aufgrund der Tatsache das die 3. Kompanie noch nie eine Schlacht verlor.
    4. Kompanie „Jäger der Xenos“ wird angeführt von Captain Regulus Aetius, bekamen ihren Beinnamen während der Kämpfe gegen Eldar, die sie regelrecht Jagten.
    5. Kompanie „Rächer des Imperators“ angeführt von Captain Jona Aegidius jagen sie die Verräter des Ordens noch leidenschaftlicher als die anderen Brüder.
    6. Kompanie „Wächter der Heimat“ angeführt von Captain Kastor Mornus (Wächter der Heimat) verteidigte die Kompanie die Heimat des Ordens schon oft gegen Xenos und Renegaten.
    7. Kompanie „Zerstörer“ angeführt von Captain Heisten Trajan (Admiral der Flotte), die Kompanie führte bisher die meisten Exterminierungen durch.
    8. Kompanie „Todesbringer“, angeführt von Captain Claudius Glaber, besiegten die Necrons von Ramstet III.
    9. Kompanie, Taktische Reserve. Wird von Captain Aurelion Commodus angeführt.
    10. Kompanie, Taktische Reserve. Wird von Captain Thaddeus Martikus angeführt.
    11. Kompanie, Sturmkompanie. Wird von Captain Tatzitus Aiolos angeführt und ist als „Sturmjäger“ bekannt.
    12. Kompanie, Devastor-Kompanie. Wird von Captain Markus Vulkanus angeführt und ist als „Feuersturm“ bekannt.
    13. Kompanie, Scout-Kompanie. Angeführt vom Captain und Rekrutierungsmeister Kartor Merkur.
    Rekrutierung: Neue Aspiranten werden aus den Gangs der Makropolen von Custodia von Veteranen-Sergeanten auserwählt und in die Ordensfestung gebracht. Dort werden sie Psychischen und Physischen Tests unterzogen und müssen sie sich im Kampf beweisen und gegen die anderen Rekruten antreten, in Kämpfen auf Leben und Tod um zu gewährleisten das nur die stärksten Kämpfer es schaffen. Die Sieger werden anschließend noch einem letzten Test unterzogen der ihren Charakter, ihre Entschlossenheit und ihre Loyalität auf eine harte Probe stellt. Ein Scriptor nutzt seine Gaben um den Aspiranten in eine Traumwelt zu schicken in der er den Verlockungen der verschiedenen Chaosgötter trotzen muss. Sollte er diese Prüfung nicht bestehen ist der Tod sein Schicksal.



    Aufgrund der vielen potenziellen Rekruten ist die Rekrutierungsrate sehr hoch, jedoch übersteht von diesen nur ein Bruchteil die letzte Prüfung. Bevor ein Scout ein vollwertiger Ordensbruder wird muss er sich Beweisen (mit dem Abschließen eines Auftrages oder aber durch eine heroische Tat) und mindestens 10 Jahre in der Scoutkompanie gedient haben. Manche Scouts verbringen allerdings mehrere Jahrzehnte dort da sie sich in den Augen ihrer Ausbilder noch nicht bewiesen haben.

    Erzfeinde:
    TheBetrayed. Diese führen immer wieder Überfälle im Praetoria-System durch. Der genaue Ursprung dieser Chaosbande ist den Avengers nur zu gut bekannt. Der Kern besteht aus der ehemaligen 5. Kompanie die vor 200 Jahren im Warp verschwunden war. Seit dem ist die Bande stark gewachsen.



    Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Da sie nicht zu Legion gehören ist eine schöne Idee jedoch flufftechnisch sehr schwer zu erklären.
    Da halt bis jetzt alle Orden zu Legion der Sühne gehörten.
    #
    Heisst aber nicht dass es nicht geht.
    Wobei ich ne Begründung dafür kompliziert finde.
    #
    #
    Aber jeder soll machen was er will;)
    #
    Hm inwieweit ehren sie denn die Tradition das sie von de DA? abstammen?
    und wieviel Wissen sie über die gefallenen Engel?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Mit Traditionen haben sie es nicht so, sie bennenen bestimmte Einheiten z.b. die Ehrengarde im Gedenken an Lion (Ehrengarde = "Söhne des Löwen") und ein verdienter Captain (2. Kompanie) hat ein Obsidianschwert für besondere Leistungen erhalten, außerdem wird die Sturmbolter meines Ordensmeisters "Vergeltung des Löwens" heißen Deathwing und Ravenwing gibt es nicht, Codex Organisation.


    Sie wissen (also der oben genannte Ordensrat) von den gefallenen Engeln und kennen die Geschichte.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hm naja dann finde ich es sehr schwer zu begründen warum sie sie nicht jagen, zumal die DA da sher fanatisch sind.
    Die zerstören auch mal andere Marine Schalchtkreuzer (Black Templar).
    #
    Wie gesagt ich finde die Idee super, nur sehe ich da Fluffprobleme.
    #
    Versuch es mal mit der Sache das nur der Meister noch davon weis weil er mal DA war und nun mit seinem Orden sich losgesagt hat

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Nee also sie sind ein nachfolgeorden und Stolz auf ihre herkunft aber sie finden es Sinnfrei den Kampf gegen die Feinde des Imperators zu vernachlässigen oder gegen andere zu Kämpfen um Verräter in die Finger zu bekommen. Viele Orden haben Marines an das Chaos verloren (auch meine wie man unter Erzfeinde sieht).


    Wie willst du für einen großen Verrat Vergebung finden wenn du dafür andere Diener des Imperators im stich lässt und dadurch eine ebenso große Schuld auf dich lädst?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard