Verarschungen im Beruf

  • Nabend leute,


    hab mir mal überlegt eine Sammlung von raffinierten und oder einfach nur komischen Verarschungen, die Azubis im Betrieb wiederfahren können.


    Ich fang dann mal an^^


    1. Szenario:
    Neuer Azubi (kaum einen Monat im Betrieb) wird vom Gesellen aufgefordert zum Labor zu gehen, in welchem witzigerweise nur Frauen arbeiten^^, und dort 5 kg Menstruationsflüssigkeit abzuholen. Unerfahren wie der Azubi ist geht natürlich ins Labor mit einem 5 kg Eimer und fragt nach der besagten Menstruationsflüssigkeit.
    Den Gesichtsausdruck des Jungen hätte ich gern gesehen als die sich schlapp gelacht haben :D :D


    2. Szenario:
    Schlosser Azubi wird ins Lager geschickt mit dem Auftrag Benzolringe zu holen. Dort sagt man ihm das sie nur grüne Benzolringe hätten, sie aber aus Ehrfahrung wüssten das die Schlosserei schwarze braucht, also wird der Azubi zurückgeschickt und soll nachfragen ob grüne auch gehen würden. Der Azubi stapft also zurück und trifft die sich halb totlachenden Schlosser an, diese sagen ihm das grüne Benzolringe auch gehen und wird zurück ins Lager geschickt um welche zu holen. Dort angekommen wird er mit einem breiten grinsen begrüßt und aufgeklärt das er nur verarscht wurde^^


    3. Szenario:
    Wieder ist das Lager mit im Spiel, ein Azubi wird ins Lager geschickt um einen Siemens Lufthacken zu holen, dieser geht dorthin und fragt nach, doch diese haben nur Hacken bis 100 Kilo, also soll er zurück und fragen ob das reichen würde. Inner Schlosserei kugeln sie sich bereits vor lachen und erst da fällt ihm auf wie dämlich seine Aktion war :D :D



    Also, fühlt euch ermutigt eure besten Geschichten preis zu geben :D :D


    Grüße

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ja, schau ma auf die Uhrzeit Bösilein^^


    Diddlhasser: Erstma thx für die Seite und 2. doch, diesen typen gabs wirklich, naivität lässt grüßen^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ich hab da auch noch was .. :D (Bäcker azubi) XD also ich sagte dem Azubi .. er sollte doch mal eben eine Korinten Flinte aus dem lager holen damit wir die rosinen nicht mit den Fingern reindrücken müssen (stutenkerle).. er rennt los ins lager findet aber nix .. Fragt den Meister wo die denn sein könnte... Der Meister lässt in auf allen 6 hohen regalen suchen .. er findet aber keine .. der Chef kommt ins lager und fragt was denn los sein wo denn das Problem wäre .. der Azubi sagte ich kann die Korinten Flinte nicht finden ..Chef: dann müssen sie mal zur nachbargarage (autowerkstatt) und da mal nachfragen wenn die hier nirgendwo ist.. Azubi stapft los .. mitten im Winter .. der Chef trommelt alle Mitarbeiter zusammen ..und wir gingen zum Fenster mit der Sicht zur Werkstatt .. (24 Leute XD) .. der Azubi kommt an..verschwindet in der Werkstatt.. und keine 20 sek später kommt ein schallendes Gelächter herüber ...oh man war das Göttlich ..


    besagter Azubi hat auch mehrere 100 euro verwettet .. weil er nie den Käse im Kühlhaus gefunden hat .. naja da standen wohl die 3 Paletten Käse im Weg ..um den Käse zu finden XD


    ..da fällt mir bestimmt noch mehr ein


    ..wenn ich nur an den Bestellten Mutterkuchen denken muss XD

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Tillion ich würde die 'Flinte' so es den eine 'echte' Flinte ist, auch nicht erkennen, aber ich bin ja auch Chemieschnüffla :D :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Weil bei der Schlosserazubiwerkstatt kein Platz war, stand die Sandstrahlmaschine bei uns Elektrikern. Nun was machen Elektriker: Extra Leitung in den Anschlußkasten und ein Notaus ganz in die Ecke getan. Immer wenn die Schlosser Azubis was strahlen wollten ging das verdammte Teil nicht. Sind die wieder zurückgestiefelt und haben ihren Meister geholt, da ging die Maschine einwandfrei. Tja wir hatten jedenfalls Ruhe in der Werkstatt.