DKK codex?

  • FAKE! (Bzw. der Typ der das gebastelt hat, macht grade einen.^^)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Sieht stark nach Fake aus.
    Der Zeichenstil sieht so gar nicht nach GW Codex aus ;)

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Ja das sehe ich auch so. Wobei ich den Zeichenstil aber ehrlich gesagt irgendwie cool finde^^

    Die Religion sagt: Du bist ein Schaf!
    Das Kapital sagt: Du bist ein Konsument!
    Der Schwarm sagt: Du bist ein Gant!


  • Einfach nur: FAKE.


    1. gibts nen FW Codex
    2. gibts nen GW Codex: Imperiale Armee...was sind die DKK?, richtig! Imperiale Armee! noch Fragen? :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • wenn das kein fake ist dannn heiß ich hans günther. ich mein allein des stil des artworks

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • hans günter ist doch ein scöner name.... :D also bei facebook wo ich das bild ausgegraben habe meinte der,der es reinstellte ......es sei echt! nun ja meiner meinung nach ist das coverartwork für die DKK zu kitschig

  • Offensichtlich ein fake - wäre aber auch zu schön gewesen ;)


    @ Chakuza
    nach deiner Logik dürfte es keine BA, SW, BT... geben

  • Moin


    Der Thread ist wieder auf, weil es keine Veranlassung dafür gibt, ihn zu schließen. ;)


    Thema ist zwar ziemlich durch, aber vielleicht hat ja noch einen vernünftigen Kommentar als Ergänzung dazu?!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Denke ich nicht, aber danke, dass das nicht einmal per PN mit mir abgeklärt wird oO

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt