1750 BT Turniertauglich

  • Was haltet ihr von einem Vassal Spiel? Oder auch mehreren...


    Schwarztempler kann diese Spiele in die Testphase seiner Armee einfließen lassen, ja ich weiß reale spiele sind besser zum testen, aber das währe eine möglichkeit seine Liste gegen JinRo´s BT´s und Chaotiker antreten zu lassen. Ich würde mich auch zur verfügung stellen, entweder mit der von mir erstellten BT Liste oder mit der Eldarliste mit der ich gedenke im Oktober auf ein Tunier zu gehen.


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • BT Liste gegen BT Liste ist ja Schwachsinn mmn.
    Parallele Tests gegen typ. Turnierlisten sind viel sinnvoller.
    Es geht ja nicht darum welche BT Liste die andere verhaut, sondern darum welche im Allgemeinen besser verhaut :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Wenn jemand mal in Vassal von euch testen möchte, ich stelle mich ebenfalls gerne zur Verfügung mit meinen Wölfen oder auch andere SM-Listen oder Orkz. Die Wölfe wären aber eine härtere Nuss, die es zu knacken gilt, für die Termi-Liste von Schwarztempler. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Grundsätzlich möglich, allerdings habe ich kein Vassal und zum Anderen ist es nicht dasselbe.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Grundsätzlich möglich, allerdings habe ich kein Vassal und zum Anderen ist es nicht dasselbe.


    Seh ich genauso.
    Allerdings wohnen wir ca. 120km auseinander, ist für ein Spiel mal eben so zwischendurch
    ein bisschen zu weit...


    "Niemals wird irgendjemand oder irgendetwas ohne unsere Erlaubnis an Wanderershafen vorbei kommen."

    Eid der Gateway Wardens, wird von jedem Ordensmeister erneuert.