Spielberichte des Bösen

  • Hallo und herzlich Willkommen zu den Spielberichten des Bösen!


    Ich beginne den Thread mit einer Schlacht von gestern, als ich mit meinen
    Chaos Space Marines gegen Mondwinds Tau und die Orks von Djinn666 antrat.


    Wir spielten eine 2000-Punkte-Schlacht, wobei ich allein spielte.
    Als Mission erwürfelten wir Vernichtung (wie wir es im übrigen immer taten) und als Aufbau Pitched Battle (auch wie immer).











    Fazit:
    Killpoints:
    Das Böse: 11 (Bosse, Gargbosse, 2xErdkrieger, 1xKrisis, Kolosse, Trukk, Panzaknakkas, Wyrdboy, Fio'o, Megawummen)
    Djinn666&Mondwind: 3 (2xRhino, 1xCybot)


    Übrige Einheiten:
    Das Böse: 10 (Land Raider, Vindicator, Cybot, 2xTaktischer Trupp, Todeskompanie, Baal Predator, Reclusiarch, Protektorgarde, Razorback)
    Djinn666&Mondwind: 3 (Grots, 1xKrisis, Trukk)


    Das war zu leicht. Einmal lag das daran, dass meine Gegner arschviel Pech hatten, andererseits könnte auch meine Armee ein Faktor gewesen sein.
    Das nächste mal Spiel ich wieder Chaos, mal sehen, wie es dann läuft.

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


    Einmal editiert, zuletzt von Das Böse ()

  • Netter Bericht!
    #
    Aber weniger Spoiler wären schön
    Schreib es doch einfach dirket in den Post!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • was ändert das?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Mit Spoilern wird die Länge des Posts auf ein Viertel verkleinert. Und es lädt schneller. (Angeblich...)^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Finde ich nihc:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Wenn meine Erdkastenkrieger und unsere grünen Bundesgenossen gegen diese Mon'Tau gekämpft hätten, könnte man nun Weizen auf ihnen anbauen!
    Dummerweise haben die Kerle ziemlich diszipliniert agiert. Müssen sich wohl an andere Regeln gehalten haben. Fast wie die Elite des Imperiums. :P


    Interessanterweise hat sich das Würfelglück für DasBöse auf die erste Hälfte des Spiels beschränkt, bis er unsere Armeen soweit zerstückelt hatte, dass wir uns nicht mehr wehren konnten.


    Danach hat er sich zweieinhalb Runden lang mit Einsen und Zweien gequält, so dass es quälend lange dauerte, bis meine paar Kampfanzüge endlich gekillt waren...


    Ihr habt übrigens richtig gehört, ich spiele keine Feuerkrieger. Die gibt es in meiner Septe nicht mehr, und die Erdkaste musste deren Aufgabe übernehmen. Nicht immer zu meiner Zufriedenheit, wie man hier sehen kann...

    ?
    +++ For the Greater Good +++
    +++ Free yourself from the shackles of the gods +++