Bestellung Ground Zero Games

  • Hallo alle Zusammen!


    In Ermanglung eines passenderen Bereiches:


    Da ich in letzter Zeit immer mehr von beispielsweise der NEU SWABIAN LEAGUE (NSL) angetan bin, frage ich mich jedoch: wie soll man an diese schönen Modelle gelangen? ( http://www.gtns.net/store1/commerce.cgi für jene, die es nicht kennen, seht unter Full Thrust nach)
    Der Verkauf ist ja scheinbar nur über die Ground Zero Games-Seite möglich, und an mir bekannten Zahlungsmöglichkeiten sehe ich zudem leider nur Vista und Mastercard - worüber ich nicht verfüge.


    Also: Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Modelle zu gelangen? Also ein alternativer (möglichst deutscher) Händler? Oder eine Sammelbestellung? Oder hat jemand Erfahrung mit Prepaid Kreditkarten und deren Akzeptanz.


    Danke für eure Antworten im Voraus.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Prepaid Kreditkarten z.B. von der LBB Berlin funktionieren wie eine richtige Kreditkarte, das ist eine vollwertige Visakarte, nur eben auf Guthabenbasis.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ah, das ist schonmal angenehm zu hören...immerhin eine gute Möglichkeit, so sich nichts anderes auftut.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>