Weltraumwölfe 750P Anfang

  • So ich habe mich nun durchgerungen Weltraumwölfe anzufangen.
    Haber mir also erstmal einen soliden Kern aus Wölfen überlegt.




    GEspielt wird 750 P bei uns auf 48er Platten daher auch der Verzicht auf Transen.
    Garde für Pott &Plasm
    2 Termigards gehen in die Graumähnen und der Priester geht irgendwo kuscheln.
    #
    Die Liste selbst soll der Grundstock von ner Späteren Turnierliste werden, welche den Gegner durch Masse erdrückt (Raketenmasse)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Würde bei beiden Graumähnenrudeln Flamer + Melter nehmen, damit du die Schmelzgeräte umsonst kriegst.
    Ich denke, dass das viel zu viele Kombi-Plasmas sind. Denk auch an das Nahkampfpotential. Das Mal des Wulfen ist Gold wert und das Wolfsbanner in Kombination dazu ebenso.

  • Hm die Melter Idee ist nicht schlecht*G*


    werde ich mal changen;)
    Naja die Plasma-GArde finde ich einfach nur Funny weil mein Gegne rimme mit Tervigon zockt:)
    #
    #
    Überlege als nächstes noch 2 Wolfsfang rudel zu nehmen.

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Wolfsfänge wären auf jeden fall die nächste Sinnvolle Erweiterung.
    Die Flamer/ Melter Kombo für die Graumähnen wurde ja bereits genannt.


    Ansonsten sieht es ja soweit ganz gut aus.
    Könnte Lustiges Spiel werden :-D

  • Recht beschusskräftig, aber ich vermisse ein oder 2 Fäuste, falls man doch mal mit was dickem in den Nahkampf gerät.