-Space Wolves- Anfang von 40k und den Wölfen

  • Guten Abend,
    Habe mir vor ein paar Tagen den Space Wolves Codex geholt. So eifrig wie ich bin habe ich gleich eine 1000 Punkte Liste geschrieben. Bin ein totaller Anfänger was Regeln in den Spielen und so angeht.
    Werde woll hauptsächlich gegen Eldar, Tyraniden und Space Marines spielen.
    --Space Wolves Liste--

    *************** 1 HQ ***************
    Runenpriester, Saga des geborenen Kriegers, Plasma-Pistole, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 175 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    Wolfsgarde-Rudel
    7 Wolfsgardisten, 3 x Sturmbolter, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiewaffe, 2 x Wolfsklaue, 3 x Energiefaust, 2 x Energiehammer, 2 x Sturmschild
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 375 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen, Plasmawerfer, Energiefaust, Wolfsbanner
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 215 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen, Plasmawerfer, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 230 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Wolves : 995


    Habe mir folgendes gedacht:


    - Die Wolfsgardisten mit E - Hammer und Sturmschild an die Graumähnenrudel anschliessen. Der Priester fährt bei den Gardisten mit.
    Hoffe die Liste passt und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte sagen bin ja noch Anfänger.
    MfG
    McLovin.

  • Na dann: Willkommen in der Hundehütte :D


    Da man sich bei 1000 Punkten etwas schwer tut mit konzeptionellen Fragen, werd ich mich auf die allgemeinen Dinge konzentrieren.


    Da wäre zu nächst die HQ: