[NEUAUFRUF] Eigenes Tabletopspiel Entwerfen

  • Das wird nun ja richtig groß wie es scheint. Ich glaube ich spreche für Rene und mich wenn ich sage, wir sind begeistert! :thumbsup:


    Der Leader bleibt aber Mac! Das nie vergessen alles läuft über ihn, ich bin auch nur Hivi. ^^
    Wir haben uns aber kurzfristig dazu entschieden in der Zeitspanne richtung 1940-50/60 zu gehen um bei der Waffenteschnik mehr spielraum zu haben und einige Flufflücken im vorherein zu füllen. :up:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich könnte Zeichnen aber ich bräuchte immer ein wenig damit es gut wird und wäre gut wenn man mir ein paar Vorlagen oder wenigstens Ideen geben könnte. Aber ich brauch halt wie gesagt immer ein wenig.


    Also bei Bedarf einfach melden :thumbsup:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich könnte Zeichnen aber ich bräuchte immer ein wenig damit es gut wird und wäre gut wenn man mir ein paar Vorlagen oder wenigstens Ideen geben könnte. Aber ich brauch halt wie gesagt immer ein wenig.


    Also bei Bedarf einfach melden :thumbsup:


    Msn: renebuechel1994@hotmail.de
    Skype: kriegsmeister1994
    Icq: 469965623


    Kontakt Daten stehen dort, bitte Melden.


    Gruß Rene

    5 Mal editiert, zuletzt von Kriegsherr Macaroth ()

  • heii ich hätte lust mitzumachen !
    im modelieren bin ich nicht grad der profi aber ich könnte figuren erfinden und geschichten zu deinem spiel schreiben
    gruß general loken :up:

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • neues team gesucht, da sich das alte mehr oder weniger aufgelöst hat.
    wer vielleicht schon vorher dabei war und nimmernoch interesse hat, darf natürlich auch gerne mitmachen.
    bei interesse einfach eine PN. wir (Crysis und ich) freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. :)


    MfG TrOeToN

  • Hallo,


    ich bin mal wieder auf der suche nach leute nicht bock haben ein eigenes TT zu erstellen.. bei Interesse mich einfach anschreiben oder hier was Posten :up:.


    Es geht in die richtung... drachen, soldaten.. bischen mittelalter mit drin und neue sachen :whistling:.


    Gruß Rene

  • hey ich hätte lust mit zuwirken im rahmen meines möglichen, als regelschreiber und maybe storywriter :-)

  • Hallo, liebe kollegen des alten Projektes ich Rene lade euch herzlich ein, wieder bei diesen Projekt mitzuwirken wer lusst hat weiter an diesem schönen,
    seltenen Projekt weiter zu arbeiten schreibt mich an oder postet hier seine meinung zu diesem Thema ;).


    Ich freu mich auf euch, Byee :up:.


    Ps: Natürlich dürfen sich auch die anderen melden :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kriegsherr Macaroth ()

  • Ich bin schon mal mitdabei :)


    Ihr anderen rafft euch auf und beendet mit uns dieses TT, los los^^ :thumbsup:

  • währ mal gut zu wissen basiert das eher auf rpg elementen oder in richtung 40k oder einge squad einheiten wie necromunda ect?

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Jo, interessiert mich jetzt auch mal.


    Erst SciFi, 1928 Thema, dann 50er/60er (was mir als Fallout-/Portal 2-Fan absolut gefallen hätte) und zuletzt irgendwas mit Fantasy, Drachen und so...


    Nuja...


    Mein Vorschlag: Richtet mal irgendwo einen Chatroom für sowas ein, das klappt doch sonst gar nicht. Setzt zusätzlich ein eigenes privates Forum auf (Da kann man dann auch später die Website draufpacken). So schwer ist das nicht.


    Ich habe zwar nicht die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, aber ein TT á la Fallout hätte mir immens gefallen.


    Dazu schonmal die ersten Regelvorschläge, nämlich eher ein Rollenspiel á la Inquisitor. So haltet ihr eurer Figurenangebot kleiner (kostengünstiger), bindet Strategie/Taktik mit tollen RP Elementen und es kommt nicht mit 40k in die Quere.


    Und noch was: bei einem Gemeinschaftsprojekt würde ich etwas offener arbeiten, sonst bleibt das immer ein Randgruppen-TT, da ihr Ideen von anderen nicht mehr an euch ranlasst.





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Ähm, und wie spielt sich Inquisitor/wie ist es balanced? Man kann sich ja mal auf ddem TT-Markt umschauen, da gibt es ein paar, die ihr Augenmerk eher auf die inzelnen Charaktere legen denn Massenschlachten darzustellen. War aber auch nur ein Vorschlag.





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths