Suche Skizzen von einem Eldar Scorpionpanzer

  • moin,
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich Sizzen oder Linearts von einem Eldar Scorpion Panzer (in der Draufsicht). Ziel der Geschichte ist, dass ich meinen Scorpion langsam mal anmalen möchte, aber mir vorher einige Sachen dazu erst auf Papier aufmalen möchte.
    Da ich wenig Interesse habe, mir so ein Outline selbst zu erstellen (weils ewig dauert^^), wollte ich mal fragen ob jemand von Euch ne Idee hat wo es sowas geben könnte.
    Goggle hat bislang nix vernünftiges ausgespuckt, bis auf ne Skizze von Jes Goodwin, die allerdings Bildtechnisch mehr als dürftig ist.


    Gibt's bei Vassal zufälltig nen Scorpionpanzer? oder bei Dawn of War als Mod? Evntl. dann als 3d Modell?
    Ich bräcute halt einfach was, was im Groben als Scorpion zu erkennen ist. Ich hab mich selbst schonmal dran versucht, so das wahre ist das aber auch nicht gewesen.


    Gruß
    Thor

  • Bei irgendeiner Mod von DoW Soulstorm war der drin, aber kA, welche das war. Ansonsten finde ich nur diese Bilder: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Scorpion

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Moin


    Habe mal ein wenig auf Deviantart geforscht und siehe da, einige Bilder von Scorpion Grav Tanks sind vorhanden (keine Ahnung, ob du damit etwas anfangen kannst) >


    klick mich


    klick mich


    klick mich



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Alles klar. THX schonmal, aber mit Lineart meinte eigentlich ich sowas hier Quasi zum ausmalen^^


    Naja, ich hab mich doch durchgerungen, das Teil am Rechner nachzuzeichnen. Hat mich zwar den gestrigen Nachmittag und Abend gekostet und ich muss auch noch den Turm machen, aber dann hab ich wenigstens so ne Skizze.
    War mit meinem CAD-Programm wenigstens weniger Arbeit, als mit mit nem reinen Bildbearbeitungsprogramm.


    Also nochmal Danke für die Mühen (und für den roten Skorpion auf Deviantart, den kannte ich noch nicht^^)


    Grüße
    Thor